Kopieren einer Tabelle innerhalb einer MySQL Datenbank

Moin

ich wollte eine Tabelle innerhalb meiner Datenbank kopieren.

Erstens: Das Datenbankfeld ist hierbei nicht auswählbar, was ja durchaus so seien kann, weil ich ja nur eine habe.

Zweitens: Wenn ich das bestätige, dann steht da zwar, dass es innerhalb der Datenbank kopiert wurde, jedoch wird die neue Tabelle nicht angezeigt. Selbst nach Aktualisierung und Neuanmeldung nicht.

Ich wäre euch sehr dankbar, falls ihr mir schnell helfen könntet!

MfG

€: Hat keiner ne Idee? Ich müsste die Tabelle fast 40x kopieren :frowning:

Du kannst keine Tabelle kopieren und ihr den selben namen geben !
hast du schon probiert umzubennnen ? bzw das deine programm oder website auch die daten ausliest ! doppelte einträge werden manchmal ignoniered wegen der id bzw prefix ! !

“mysql copy table”, gleich das erste Google Suchergebnis:

tech-recipes.com/rx/1487/cop … new-table/

Davon mal abgesehen: Warum zum Henker willst du eine Tabelle 40 mal kopieren? Das schreit nahezu nach schlechtem Design.