Kostenlos eigenen Screensaver

Hi Leute,

weis jemand wie ich kostenlos einen Screensaver erstellen. Ich kenne GIDF etc. aber bei google finde ich irgendwas, wollte nur fragen, was ihr am besten findet.
THX für evt. hilfe.

VG

Fabi

und wenns geht, screensaver nicht nur für windows

Dann wird das wphl ein OpenGL-Screensaver :wink:

mal sehen…

//EDIT: da ist doch schon was: online-tutorials.net/grafik/ … -6-64.html :wink:

@michi ich nehme an mimbi sucht ein Programm dafür :stuck_out_tongue:
eine Programmiersprache ist eventuell bissle aufwendig zu lernen^^

nja…dann ist das ja kein eigener Screensaver, sondern irgendein fertiger Saver, der ein paar Bilder/Texte auftauchen lässt…

wieso könnte doch auch nen Programm geben mit den man sich einen zusammen basteln kann… so wie GameMaker

oder so wie ein powerpoint programm. und dann sit es halt einer wo man ein paar bilder zusammen schneidet. ist eigentlich genügent. thx für hilfe.

Windows hat nen Diashow der eigenen Bilder Screen Saver :wink:

echt. ich habe gerade alles durchsucht, aber nix gefunden. und, bitte nicht lachen, aber ich habe Windows 2000 (ich schäme mich dafür :slight_smile: ).

wintotal.de/softw/index.php?rb=37

Das unten zuerst aufgeführte Programm dürfte deinen Wünschen entsprechen. :smiley:
Gibt auch noch weitere in der Liste, die so funktionieren.^^

thx für eure hilfe