Kostenlose .de Domain für dein Projekt

Guten Tag,
ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen.

Du möchtest eine kostenlose Domain? Kein Problem!

Bewirb deine Seite im Kontaktformular für eine kostenlose Domain. Deine Vorteile:
• Du erhältst eine Domain
• Du zahlst absolut nichts
• Du musst dich nicht mit DNS auskennen, ich erledige alle DNS Änderungen
Voraussetzungen

Deine Seite muss einen guten Inhalt haben und das Projekt sollte beständig sein.

Bei Interesse und weiteren Fragen kannst Du dich gerne mit dem Kontaktformular bei mir melden!
Meine Motivation

Du fragst Dich vielleicht nun, wieso ich Domains kostenlos anbiete.
Ganz einfach: Mir ist klar, dass sich nicht jedes Projekt eine Domain leisten kann oder will, eine Domain allerdings für ein gutes Projekt sehr wichtig ist.
Aus diesem Grund möchte ich Dir die Chance bieten, eine eigene Domain für dein Projekt zu erhalten.

sebastian-christoph-lenz.de/

Naja.
Eine .de bekommt man für etwa zwei Euro pro Jahr. Ich denke nicht, dass irgendwer derartige “Angebote” wie deines benötigt.

[quote=“schoscho”]Naja.
Eine .de bekommt man für etwa zwei Euro pro Jahr. Ich denke nicht, dass irgendwer derartige “Angebote” wie deines benötigt.[/quote]

Hi, (das ist im Übrigen eine freundliche Anrede)

die Erfahrung zeigt etwas gänzlich anderes. Ich vermute, dass du einfach nicht zu der Zielgruppe des Angebots gehörst…

vielen dank für euer feedback.
habt ihr (oder jemand anderes) vielleicht noch vorschläge, wie ich dieses angebot verbessern kann?

liebe grüße,
sebastian

Deinem Projekt fehlt eine eigene Seite. So wie du es bis jetzt veröffentlicht hast, geht es unter. Weiterhin fehlen die Bediungungen, unter denen die Domain bereitgestellt wird (z.B. durchschnittlich nötige Werbeeinnahmen, Besucher etc) Wer erhält Admin-C (Inhaber bist natürlich du)
Mit diesen Infos bekommst lässt sich sehr gut eine ansprechender Menüpunkt aufbauen, die auch Nutzer anlockt :wink:

also du meinst ne eigene internetseite für das projekt, richtig?
oder meinst du eine eigene unterseite auf meiner vCard?

Liebe Grüße,
Sebastian

[quote=“lenz”]also du meinst ne eigene internetseite für das projekt, richtig?
oder meinst du eine eigene unterseite auf meiner vCard?

Liebe Grüße,
Sebastian[/quote]
Eine unterseite auf deiner vCard sollte schon reichen.

ich hab das mal gemacht:
sebastian-christoph-lenz.de/
habt ihr noch weitere vorschläge, wie ich das angebot oder den auftritt verbessern kann?

Liebe Grüße,
Sebastian

Vielleicht könntest du noch deine „Motivation“ zu dem Ganzen erklären, warum du das machst etc. Immerhin könnte man sich ja für die 3€ pro Jahr ne’ ganze Menge Ärger ersparen, bevor man da auf einen - augenscheinlich - Fremden vertraut :wink:

Mfg :wink2:

ich hab da mal was geschrieben.
klingt das gut oder habt ihr evtl. noch weitere verbesserungsvorschläge??

Ich find das delta ist da gut untergebracht und :stress:[quote] @kerbination
‚Hi‘ [/quote] ist KEINE NETTE ANREDE``
und SOOO geschrieben nichteinmal freundlich.

:bp: :uncool: :susp: :bp:

das heißt was? xD

@lenz:
ich finde übrigens deinen Ref-Link in deiner Signatur ziemlich unverschämt.

finde ich jetzt eigentlich nicht…
ich nehm ihn vorerst mal raus.

mmh,… ein delta ist ein dreieck. und die Seite von „hg“ ist finde Ich, ganz komfortabel (viell. sieht das ja auch jemand anders. falls, im vorraus gnade,gnade :ps: und dann wünsch ich mir ein babyspielballbecken und das es bodenlos ist und das er rein fällt) , noch etwas hager… inhaltlich zuwenig… Wer Zelda liebt weiß das. :qst:
MfG nuso

Domain wird für 1 Jahr gezahlt? :slight_smile:

wenn die bestimmungen eingehalten werden auch gerne länger :slight_smile:

Neue Regeln für das Projekt:
alles hier nachzulesen sebastian-christoph-lenz.de/

Liebe Grüße,
Sebastian

In deinem ersten Post hier hast du was davon geschrieben, daß Werbung auf der Seite geschalten wird, aber auf deiner Seite steht nichts davon. Hat das noch Bestand? Wenn ja, wie sähe das aus?

nein, das hat keinen bestand mehr :slight_smile:
deshalb schreibe ich ja, dass es neue bedingungen gibt.

liebe grüße,
sebastian

(ich ändere das auf der ersten seite mal)