Kostenloser Counter ohne Anmeldung

Hallo zusammen!

Gerne möchte ich euch meinen Service vorstellen, der für den ein oder anderen sehr interessant sein könnte.


http://my-stats.info

Mein Service bietet kostenlose Counter ohne Anmeldung. Jeder kann soviele Counter anlegen wie er möchte.

Eine Beispiel Statistik könnt ihr unter folgender URL einsehen: http://my-stats.info/user.php?id=1

ein weiteres Beispiel:

Ich freue mich auf euer Feedback!

Gruß

Christian

hostest du das teil bei bplaced?
counter sind in der regel nicht so beliebt unter hostern…

ansonsten siehts schick aus :slight_smile:

nein :slight_smile: root natürlich.

das webspace anbieter sowas verbieten oder nicht gerne sehen ist mir klar…

sehr coole seite! :hail:

Sehr schlichtes und schönes Design. Gefällt mir das es ganz ohne Bilder auskommt und trotzdem gut aussieht.
Beim Counter würde ich jedoch noch ein paar mehr Details einführen: Besucher pro Monat, Prognosen etc…

alles in vorbereitung :wink: sogar chart kommt noch ala analytics aber ohne flash! :slight_smile:

Ich bin mal gespannt :sunglasses:

hi,
Design ist Easy, einfach aber gut. :smiley:
my-stats.info/imprint.php?lang=de bekommst Du/Sie kein Spam wegen der Email Adresse ?

Das Projekt find ich sehr gut. :slight_smile:

P.S:
Sehe das Copyright fast nicht … :wink: !coffee

Das Design ist bewusst erstmal schlicht gehalten. Zuviel schnick schnack ist auch doof :wink:
Wegen der Email, nein, ich bekomme keinen Spam :slight_smile: Und wenn doch, ich habe einen sehr guten Spamfilter :wink:

Danke für die ganzen Feedback’s @ all!

[quote=„oxidor“]Das Design ist bewusst erstmal schlicht gehalten. Zuviel schnick schnack ist auch doof :wink:
Wegen der Email, nein, ich bekomme keinen Spam :slight_smile: Und wenn doch, ich habe einen sehr guten Spamfilter :wink:

Danke für die ganzen Feedback’s @ all![/quote]

Wollen wir den spamfilter mal testen ?? :ps:
ne scherz

Ich finde das design sehr gut, ich frag mich selbst immer wie so wenig so gut aussehen kann :wink:

Verbesser den counter noch bischen und nochn bischen werbung dann wird das bestimmt ein gutes projekt. Aber erstmal musst du alle anderen counter „besiegen“ :ps:

my-stats.info/user.php?id=1

also wenn ich da 90 leute onlöine see und bei ipcounzter 300, denke ich er spielt schon weit oben mit .D

Ich find den Counter auch genial. (Besonders, dass er ohne anmeldung ist :stuck_out_tongue:)
Aber ich hab beim Scriptgenerator nen Bug gefunden.
Und zwar springt der “style” tag(oder wie auch immer ^^) nur im Javascrpit um nicht im .

mfg Sebastian

Counter

müsste das rot markierte nicht auch 3 sein??

Oh, das ist natürlich wahr! Danke für den Hinweis. Der Fehler wird natürlich sofort beseitigt.

Edit: Funktioniert nun richtig!

Glückwunsch dein Service finde ich sehr schön.
Hoffe das du noch mehr Features einbauts.

MFG winprotect

[quote=“oxidor”]Oh, das ist natürlich wahr! Danke für den Hinweis. Der Fehler wird natürlich sofort beseitigt.

Edit: Funktioniert nun richtig![/quote]
immer wieder gerne :stuck_out_tongue:

edit: ich hätt da noch was.
der code ist nicht W3C Valid.
das problem könntest du beheben, indem du die angabe border=“0” einfach weglässt.
Ich habe das bei meinem counter (2200) einmal so geändert, ich hoffe das ist ok (man darf den code ja normal nicht anpassen, wenn ich das rückgängig machen soll schreibe mir bitte :slight_smile:)