Kritik für Ärzte-Forum

Hallo,
ich habe mal ein Ärzte-Forum auf die Beine gestellt. Hier kann über die beste Band der Welt diskutiert werden:
dieaerzte.bplaced.net
Von euch möchte ich jetzt bitte ein Feedback zu Style und Struktur. Inhalt folgt noch.
Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen euch anzumelden und eigene Beiträge zu verfassen. Da bitte ich sogar drum.

MfG

Bobo

Gratulation, ist ein gutes Design gewählt und schön übersichtlich.

Das leider nicht, wäre ich aber ein Fan von den “Ärzten”, würde ich mich sicher registrieren :sunglasses:

Was ich kritisieren muss ist die Werbung, die sich sofort beim öffnen der Seite öffnet,
ansonsten gefällt es mir.

Liebe Grüße
Jan

Naja, bei mir dreht der Prozessor ziemlich stark auf und die ganze Seite ruckeln. Ansonsten kann man nicht viel sagen. Der Standardstyle schwarz eingefärbt, ein Bild von den Ärzten und irgendwas als Hintergrund. Keine Besondere Leistung.

Ist kein standart das eingefärbt ist da ist noch ein div drum :wink:

Von mir sind designtechnisch auch keine Höchstleistungen zu erwarten. Bei dem Style handelt es sich um einen vorgegenen, den ich nur durch Austausch von Bildern an mein Forum angepasst habe. Dann hört meine Kreativität auch schon auf. :ps:

Wie kann das denn mit dem Prozessor sein? Und viel wichtiger: Wie kann ich das abstellen?

Wie die Seite ruckelt?

Das verstehe ich nicht ganz.

Wenn es bei so einer Seite schon anfängt zu ruckeln musst du aber einen PC aus der Steinzeit haben :ps: :smiley:

Liebe Grüße
Jan

Yop bei mir ist alles bestens ältere pc haben probleme mit den fixen backgrounds :wink:

1,6 Ghz Pentium M, heruntergetaktet auf 600 Mhz. Aber mit 1600 läuft’s trotzdem nicht rund, obwohl’s eigentlich mit 600 auch problemlos funktionieren müsste.

In der Du-Version fehlt der Willkommenstext.

Du hast zwar nicht sehr viel,
aber eigentlich müsste das trotzdem gehen.

Mein PC ist zwar um vieles schneller, aber gehen sollte es.

Wie viel RAM hast du?

Liebe Grüße
Jan

Ich weiß net, ich kann zu dem Style net viel sagen weil er ja nicht von dir ist…

Die Navi und die “Über Themen” sehen mir zu plastisch aus…

Ich hätte für ein Ärzte Forum eher einen hellen Style (Weiß) genommen :stuck_out_tongue:

Das mit dem ruckeln ist bei mir auch.

Aber ansonsten gefällt mir das Forum gut, auch wenn es schon mehrere Foren über die Ärzte gibt.

512 MB Ram, niemals voll.

Ich hab herrausgefunden das windows xp mit fixen backgrounds nicht so gut umgehen kann :wink: Und linux mac und vista schon. Bei mir lagt es jezt auch :wink: Schlimmer wird es wenn man dann noch transparente inhalte drin hat

Bin aber mit Linux und Fx unterwegs.

Hmm weìss auch nicht genau … müsste mal einer der sich auskennt was machen aufjeden fall liegt es am fixen bg

Hast du DSL oder ISDN?

:ps: Was hat das mit der Geschwindigkeit beim Scrollen zu tun?

Also bei mir stockt es auch beim scrollen
aber ich glaube am System dürfte es nicht liegen :ps:
4Gb ram
Athlon 3600 X2
ATI X1900 GT
sollte zum Webseiten scrollen ausreichen xD

aber auch keine Ahnung woran es liegt , benutze XP und Firefox 3

ansonsten schickes Forum bin aber auch kein fan von den Ärzten :wink: