Kritischer Fehler - 530 Login authentication failed

Hallo,

ich habe seit gestern keine Möglichkeit mehr mich per FTP einzuloggen. Ich bekomme im Filezilla FTP-Programm folgenden Fehler angezeigt:

530 Login authentication failed
Kritischer Fehler
Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ich habe darafhin ein neues Passwort angefordert, die Daten in Filezilla geändert, und habe es erneut versucht. Leider ohne Erfolg.
Der Login über den Browser hingegen funktioniert mit den gleichen Daten problemlos.

Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

du musst das passwort im upc ändern, bzw. den ftp account löschen und neu erstellen.

Sorry, ich verstehe nicht ein Wort???

Was ist “upc”?

Wo kann ich den ftp-account löschen,- u. neu erstellen?

Danke

Das UCP ist die Verwaltungsoberfläche. Das was du nach dem Login auf www.bplaced.net siehst.