Kundenunfreundlich

:morgen:

ich bin öfters im Forum der PC-Freunde, und daher weiss ich das einer der Mod´s ein update auf den servern durchführt, und auch einen Post geschrieben hat, das aus diesem Grund der Server nich erreichbar is, so wie unser 2er vor ein paar Stunden :ps:

Doch was soll das, wenn ich die Seite img.xrmb2.net/images/743223.jpeg

das ist doch die index.php oder und da könnte doch ein Hinweis stehen, wie das geht würde ich gerne wissen, also hier wird gearbeitet Baustelle oder dauert noch…

lol?

was passiert wenn du diese-seite-existiert-wirklich-nicht.net/ aufrufst?
Das heißt nur, dass da der Server offline ist und auf keine Requests antwortet, wie soll der da auch eine index.html oder sowas senden :ps:

bei bplaced funktioniert das auch nur wegen mehrerer Server, die Anfragen auf einen ausgefallenen einfach auf Server 4 umleiten :ps:

@michi

aber das die pcfreunde nur einen server haben :unamused: , das glaub ich nu nich :ps:

Das kann man doch mit einer Art "Umleitung machen

wiso sollten die mehrere haben? :ps:
vll. ein Download-Server, aber sonst braucht man nicht wirklich viel…(auf bplaced sind ja auch mehr als 5000 User auf einem Server)

!coffee na, hier klappts gut, das is die Hauptsache, "Downloadserver , na ich dachte halt das liegt alles auf mehreren bei PC.Freunde, die hamm da ziemlich viel Grimsgrams, News,Downloads und riesiges Forum, und das da gleich alles wech is, wenn so ein dappiger Mod. ein Update durchführt, die ganze Seite nicht zu erreichen ist… solche Seggel :ps:

Miro würde sowas nie passieren,Rechenzentrum hin oder her :hail: