Kündigung :)

:morgen:

ich habe meine account gelöscht und da stand das ich 31 tage warten muss :motz:

Könnte mann das ergend wie sofort machen weil ich will eine andere name haben :slight_smile:

aslanboard.bplaced.net ->Löschen bitte :hail:

Kannst ja trotzdem einen anderen Namen registrieren. Du kannst hier soviele Konten haben wie du willst…

aber das geht nicht
diese email adresse wir benutzt shteht immer

Kannst du dich noch ins Admin Menü einloggen? Wenn ja, dann ändere dort deine Email Adresse ab - so dass du dich mit deiner normalen einloggen kannst.

nein, das kann man tatsächlich nicht. die emailadresse ist geändert, du kannst deine nun nochmal benutzen.

ciao

das ist ja gute trick :ps:

aber das geht nich ich bekomme so eine nachtricht :hammer:

[code]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/code]

[quote=„miro“]nein, das kann man tatsächlich nicht. die emailadresse ist geändert, du kannst deine nun nochmal benutzen.

ciao[/quote]

ne ne ne es geht wieder net :stress:

eMailAdresse bereits benutzt

ups, mein fehler :ps:

ciao

jägermeister schon am mittag? :ps:

danke schön es hat geklaptt vielen dank :wink: ich danke viel mal

wohl eher nicht…sonst hätte er nie einen Fehler gemacht…