Kurze Vorstellung

Hallole aus dem Schwabenländle.

Ich heiße Harry und bin aus dem Raum Stuttgart. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Webspace, hatte aber dann dieses tolle Forum hier noch gefunden.
Um ehrlich zu sein, meine HTML bzw. CSS-Kenntnisse sind nicht besonders,aber ich bin dran :slight_smile: .
Meine HP hab ich bei Npage, allerdings bin ich da nicht zufrieden mit. Aus diesem Grund habe ich mir mit Dreamweaver CS6 eine neue HP aus einer Vorlage gebastelt die ich dann bei Npage nutzen möchte. Blick jedoch noch nicht so ganz die Einbinderei, werde aber noch etwas rumtüfteln grins. Wenn ich´s nicht schaffe schrei ich hier mal ganz laut Hilfe :smiley: .
Desweiteren sitze ich dann noch an einem Bereichslogin wo ich Inhalte nur für berechtigte Leute einstellen möchte.
Steht also noch vieel Arbeit und Recherche für mich an wie ich das bewerkstelligen kann.

hi,

na willkommen bei bplaced :slight_smile:

Wenn Du wirklich was lernen willst, dann kann ich Dir Dreamweaver nicht so ganz empfehlen, aber für den Anfang wirds sicher reichen :smiley:

ciao

Hi Miro,
danke erst mal für deine Info.
Jetzt hab ich gedacht mit dem CS6 hab ich was anständiges und komm einigermaßen damit zurecht. Finds halt auch toll dass ich hier net unbedingt alles bis in die Feinheiten können muss und im Entwurfsmodus arbeiten kann.
Ich lasse mich aber gerne belehren, bin ja lernwillig :smiley:
Im geschäft hab ich mir die Tutorials in HTML und CSS von HTLM-Seminar komplett zum lernen ausgedruckt, zum anderen auch als Nachschlagewerk wenn ich was nicht weiß.
Doch wie gesagt, bin lernwillig und lasse mir auch gerne etwas anderes empfehlen.

Harry

ja also erstmal musst Du lernen, dass bplaced der allerkrasseste Webhoster überhaupt ist :smiley:

ok überredet :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Hab mir ja schon Webspace 1Gb bei bplaced angelegt. Nur, wer kein Durchblick hat kann da noch net zuviel mit anfangen.
Dafür zerleg ich dir ne Harley !haue in sämtliche Einzelteile und bau sie wieder zammen grins.