Ladezeit der Seite 15.02.2015

Hallo,

Habe heute wieder einmal extrem lange Ladezeiten was meine Seite angeht (www.bizimtec.com - samet.bplaced.net/it-projekt). ca. jede 3-4 Anfrage endet sogar mit “Seite konnte nicht angezeigt werden”. Dürfte ich fragen wieso die Ladezeiten so stark schwanken? Ich bin euch SEHR SEHR dankbar das ihr überhaupt einen gratis dienst bietet aber in letzter Zeit fällt mir auf das öfters bestimmte Sachen nicht funktionieren. Erstens der Server Ausfall bei welchem ich VIELE Stunden an arbeit und Kommentare von Besuchern verloren habe und zweitens jetzt die stark variierenden Ladezeiten. Sind die Ladezeiten von eurer Leitung abhängig? oder habt ihr viele Hack-Attacken auf eure Server? dürfte ich hier um Informationen bitten. DANKE

lg Samet

Tjaha, da schließe ich mich dir gleich an, habe kurz vorher auch genau denselben Thread hier erstellt :wink:

Da bin ich wohl nicht der einzige :wink:

Es ist einfach zum Heulen !
Mehr sage ich heute mal nicht dazu. Es sammelt sich.
Es vergeht keine Woche ohne dass nicht irgendwas los ist.
Letztes Mal war es am 09.02.2015 mit dem Server-Crash !

[quote=“tissi”]Es ist einfach zum Heulen !
Mehr sage ich heute mal nicht dazu. Es sammelt sich.[/quote]

dann wechsle doch bitte den Dienstanbieter, wenn alles so zum heulen ist.

[quote=“fusl”][quote=“tissi”]Es ist einfach zum Heulen !
Mehr sage ich heute mal nicht dazu. Es sammelt sich.[/quote]

dann wechsle doch bitte den Dienstanbieter, wenn alles so zum heulen ist.[/quote]
Halloooo… geht man so mit einem zahlenden Pro-Kunden um ?

Das fusl etwas überreagiert, liegt wohl daran, dass wir dieses Thema bereits hundertfach durchgekaut haben.
Gerne wiederhole ich das Vorgehen in einem solchen Fall:

  1. Zeitpunkt (wenn es geht sekundengenau) und genaue Fehlermeldung notieren
  2. Betroffene URL notieren
  3. Ticket eröffnen

Nur so können wir nachvollziehen, ob tatsächlich ein serverseitiges Problem vorliegt.
In den meisten Fällen stellt sich heraus, dass irgend eine externe Komponente für die Verzögerung verantwortlich ist.
Wenn unsere Server tatsächlich so lahm wären, wäre hier die Hölle los. (siehe letzte Woche)

@ DMC
Danke für die Entschuldigung eines anderen Support-Moderatoren.

Ich habe hier niemanden beleidigt oder bin sonst irgendwie ausfällig geworden.
Und dann bekommt man von Support Moderatoren solche Antworten an den
Kopf geworfen. Ich denke sowas hat hier niemand verdient.
Da fehlt übrigens ein Kommentar von “miro” dessen Inhalt ich sehr wohl noch
in meinem Gedächtnis eingeprägt habe. Der ist aber leider gelöscht worden.

Man sollte aber auch mal seine Benutzer verstehen.
Durch den Server-Crash am 09.02. und den lange zurückliegenden Backup’s
habe ich in meinem Forum in den 8 1/2 Tagen 225 durch meine User geschriebene
Beiträge verloren. Da ja bekanntlich jeder geschriebene Beitrag ein Unikat darstellt
sind diese auch nicht mehr nachvollziehbar.
Das hat mich Nerven gekostet. Das kannst mir glauben.
Da habe ich mich bei meinen Usern entschuldigt obwohl ich nichts dafür kann.

Nun denn… Seien wir nicht böse zueinander.
Mit einem netten Gruß - tissi

@Tissi: Ich bin auch pro-Kunde, aber bedenke, dass es neben dir auch 1000ende Gratis und Hunderte Prokunden gibt, da gibt es nun einmal Probleme, die nicht innerhalb von 1 Sekunde erledigt werden können :slight_smile:
Wenn du einen SEHR Guten Anbieter haben möchtest, der SOFORT auf deine Wünsche eingeht dann nimm einen PaidWebmaster, abet da zahlst für ALLES permanent
Bei bplaced kannst du je nach BELIEBEN zahlen oder auch nicht :wink: