Lange ladezeit

hi ich habe mir bplaced pro gekauft.
und irgendwie ladet meine webseite voll langsam.
dauert fast ne minute.

ich möchte das jemand mal nachguckt sonst will ich mein geld wieder.

Hallo,

Mir sind zwei andere Dinge noch aufgefallen:

  1. Wenn man das Forum aufruft, wird ein Cronjob geladen und ausgeführt, dass wirkt sich auch Negativ auf die Ladezeit aus.
  1. Bitte lies dir nochmal unsere AGB durch - bplaced.net/?location=terms

[code]C:\Users\XYZ>tracert support.speedload24.info

Routenverfolgung zu support.speedload24.info [176.9.52.230] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.xxx.xxx
2 <1 ms <1 ms <1 ms *.home [XXX.XXX.XXX.XXX]
3 23 ms 23 ms 23 ms *.bluewin.ch [XXX.XXX.XXX.XXX]
4 26 ms 26 ms 25 ms *.bluewin.ch [XXX.XXX.XXX.XXX]
5 25 ms 26 ms 25 ms *.bluewin.ch [XXX.XXX.XXX.XXX]
6 26 ms 25 ms 25 ms *.bluewin.ch [XXX.XXX.XXX.XXX]
7 30 ms 36 ms 34 ms *.bluewin.ch [XXX.XXX.XXX.XXX]
8 32 ms 32 ms 32 ms i00dcx-015-por11.bb.ip-plus.net [138.187.130.97]
9 36 ms 36 ms 35 ms decix.fra2.tng.de [80.81.192.83]
10 35 ms 35 ms 35 ms decix-gw.hetzner.de [83.141.1.51]
11 40 ms 49 ms 39 ms hos-bb1.juniper2.rz15.hetzner.de [213.239.240.254]
12 41 ms 44 ms 40 ms hos-tr3.ex3k7.rz15.hetzner.de [213.239.244.72]
13 40 ms 40 ms 40 ms server2.bplaced.net [176.9.52.230]
[/code]
Chats sind bei bplaced Verboten.

Gruss fishi

ichhab aber keine cronjobs eingetragen :smiley:
und nein ichhabe kein chat ichhabs nur eingebunden per frame

Vielleicht das System selber? Leider, hab ich da auch keine Ahnung, Suche mal in dein Einstellungen den Forums nach Cronjobs, es wird sicherlich ausgeführt, wenn auch nicht bei jedem Aufruf…

[quote=“darklightx3”]
und nein ichhabe kein chat ichhabs nur eingebunden per frame[/quote]
Jap, per Iframe schon, aber das Iframe ist auf:
support.speedload24.info/chat.php
oder Irre ich mich da?

Bei uns lädts grad auch schon wieder nicht :motz: :motz:
so langsam hab ichs echt dicke o.0

scheinbar ist pro langsamer, weil das hatte ich auf einem andern space auch schon beobachtet, dass es schneller ohne pro war o.0

Edit: lol und sobald man was sagt, gehts wieder blitzschnell …find ich langsam auch lustig :nutz:

Soll ja Leute geben die Chats hosten und somit die Performance von allen runterziehen :wink:

Mfg :wink2:

…dann hoff ich, dass die bald mal erwischt werden… :winke:

Hi,

also bei mir häufen sich die Beschwerden nun auch seit 2 Tagen wieder… Das Forum braucht Ewigkeiten um eine Seite zu laden…

Wollte eigentlich ein paar freie Tage nutzen um dran zu arbeiten aber das wird wohl nichts… :unamused:

Hallo
Das mit den Ladezeiten ist ja ein alt bekanntes Thema, hab damals auch ein Ticket
verfasst und das ganze protokolliert.
Aber es hat sich leider nichts geändert, meine User beschweren sich auch andauernd.
Wäre schön wenn sich die Ladezeiten so wären wie früher. :slight_smile:

fände ich auch cool

Du hast die Frage nicht ganz beantwortet, der LiveZilla Chat läuft auf bplaced, richtig?

ja ist das verboten wenn ja entferne ich diesen umgehend.

Chats/Shoutboxes/Ähnliches sind auf den Servern hier nicht erlaubt.

habs entfernt ladet trotzdem noch sehr lange

weil vermutlich hunderte von leuten genau wie du die agb nicht gelesen / ignoriert haben und ebenfalls chats u.ä. am laufen haben.

drückt nun mal die performance…

!haue Hallo !haue

Bei mir ist die ladezeit auch so extrem :unamused: das ist sehr ergerlich Abwarten und tee trinken !coffee

Gruß

Der LiveZilla Chat ist immer noch erreichbar, support.speedload24.info

Wie schon geschrieben:

Vielleicht das System selber? Leider, hab ich da auch keine Ahnung, Suche mal in dein Einstellungen den Forums nach Cronjobs, es wird sicherlich ausgeführt, wenn auch nicht bei jedem Aufruf…
[/quote]
@memo86: Auf der Hauptseite ca 2,5 Sec., aber sobald ich z.B. memo86.bplaced.net/Plauderbar/vi … f=15&t=786 aufrufe, schwankt die Ladezeit zwischen 5 Sec. und 15 sec!?
Bild von Firebug: img.xrmb2.net/images/376740.jpeg (Grosses Bild und ist Zusammengebastelt aus zwei teilen)

@bibissims2stuff: Hab einige mal deine Seite aufgerufen und das ganze hat Firebug gemessen. <3 Sec. einmal knapp 6 Sec.

@kirk: img.xrmb2.net/images/526468.jpeg - Entferne zu Testzwecken den Counter.

@Allegro87: Unter welchem Username?

p.s: Eure Antworten kann ich leider erst Morgen Abend lesen :wink:

Danke Fishi,

die Hauptseite (index.php) hatte gestern abend teilweise Ladezeiten bis zu einer Minute (!!!) und der FTP-Server ist inzwischen auch sehr langsam.

Das kann ja dann wohl kaum an irgendwelchen Signatur-Bildern liegen… (Das Bild, welches du im Firebug meinst, ist ein solches)…

EDIT: Außerdem sind die Bilder schon Ewigkeiten drin. Das Forum ist aber erst seit Ende letzten Jahres sehr langsam… und zwischenzeitlich ging es auch wieder…

lol Joah, und woran liegt es? 6 sek beim start - Naja - 14 sek Ladezeit, davon 2 sek Cronjobs, geben ich zu,
und die 8 sek für die bsmilies-Grafik, die ja auch auf bplaced liegt

Ich meinte nicht meine HP sondern mein Forum und das Testforum
Sorry das hatte ich vergessen mit dazu zu schreiben.