Langsam?

ich hätte da mal 2 fragen die erste wäre warum meine seite simonkowallik.bplaced.net
so langsam ist liegt das an euren server oder ??
und die 2te wäre ob die hp genug geschüzt wäre??

Also bei mir flitzt die Seite rasend schnell

ich finde das die geschwindigkeit für diese uhrzeit sehr gut ist.
du darfst nicht vergessen das der browser außerdme all deine designbilder laden muss, danach reagiert der server ja sowieso innerhlab von 1-2 sekunden.

die geschwindigkeit ist normal, besonders wenn alle zuhause am rechner istzen und wie die irren surfen ist es normal wenn die server langsamer werden :wink:

also ich wart schon auf meiner seite?? und habt nich eure getestet weil immoment bekriegen sich 2 clans meine und MZ^^ da hab ich angst das die dods und was weiß ich machen

hallo,
hast dun aussage kräftiges impressum auf deiner seite?
wenn nicht bitte nach holen.
:winke:

Ja hab ich aber die Seite braucht jetzt eine minute bei mir, und vor ging alles rucki zucki :p

Vielleicht ein Problem bei dir?

oh, soory.
lügen moag i ned.
unwissenheit schützt nicht vor strafe denk drüber nach :winke:

warum sollte ich lügen, die seite läd bei mir 1 minute und bei den anderen auch die drauf gegangen sind??

ich tippe darauf, dass chitypo das unvollständige impressum meint…

aber was hat das damit zu tun wie lange die zeit der seite dauert

Er wollte dich nur drauf hinweisen, dass du nicht gesperrt wirst.

aber zu punkt 2: ich hab das security fix drauf von webspell, aber wie mache ich die seite noch sicherer

Ach mal wieder das Thema Webspell.

Langes Passwort, Updates sofort einspielen :ps:

Ach jetzt die page nich mehr lange und was ich noch erwähnen kann, geiles forum super schnelle antworten ,werbe frei und der admin bereich übersichtlich einf nur klasse