Lenzy.de Feedback zum neuen Design

Hallo.
Ich habe für meine Website(lenzy.de/) mal ein neues Design gemacht.
Könntet ihr mir bitte sagen, ob das alte oder das Neue besser ist, und was noch zu verbessern ist.
altes Design: lenzy.de/?theme=0
neues Design: lenzy.de/?theme=2

Danke schonmal.
Grüße,
Sebastian

[color=#000040]Hi,

mir gefaellt das neue Design sehr gut. Die Farben passen gut zusammen und die Seite ist uebersichtlich strukturiert.[/color]

Ich mag Times überhautp nicht - das passt imho einfach nicht zu modernen Desgins - daher finde ich das alte besser.

Mir gefällt das neue besser.
@kerbi - Wo findest du Times :unamused:

da!?

Hihi, ich glaube, ich habe mein Browser einen streich gespielt :smiley:

das mit den schriftart lieft wohlmöglich daran, dass du cambira nicht hast.
was für eine andere schriftart kannst du mir denn empfehlen?

Ich nehme Grundsätzlich

Es handelt sich dabei um eine Serifen-Schrift… hm… die kommt Rockwell sehr nah, aber die hat auch nicht jeder…

Du solltest dich auf Standard-Fonts beschränken - kaum einer hat alle Schriften installiert die man für diverse Websiten bräuchte…

was haltet ihr von comic sans ms als schriftart?^^

bäh :ps:
Die wirkt mir persönlich zu verspielt…

was könnte ich dann nehmen?^^
((Verdana oder Arial?^^))

Als erste würde ich Arial nehmen, dann Verdana und Helvetica. Zum schluss noch die Angabe sans-serif

okay, danke.
ich werd jetzt mal das design als standard design einstellen^^