Hm… so?

Hm… so?

neee
so: 
Ihgitt ![]()
mahlzeit 
ich weiß noch wie das schmeckt…mit ein wenig Weinsoße und Kartoffeln gar nicht so schlecht 

So langsam bekomm ich hier Bedenken…
nee: mit ‚schranke‘: rot-weiß 
und dann unter lagsamem umrührn
ab innen ausguß… ![]()
Hm… Ruhrpottfraß ![]()
ruhrpott? kann sein.
aber der fraß geht an dir vorbei
(so du willst: ‘ab innen ausguß’)
CPM bzw Pommes Schranke gibbet nur so hier im Pott 
gibbet auch in berlin, hehe 
Das ist ja schon grenzwertiges Ossi-Gebiet - das gehört ja nicht mal zu Deutschland 
na um so besser:
baun wa unsre eigne republik! 
kerbe du weißt daß du quatsch lallst.
Bitte, ich rede immer anständig und nach bessem Wissen und Gewissen ![]()
BTW - Dann wird Bonn wieder Bundeshauptstadt 
nee: bad salzuflen!
swidbert schnippenkötter wird bürgermeister!
Und jetzt hast du dich geoutet 
zeig mal…
ich bin so ‘out’ wie ich kann…
JEtzt wirds schon wieder offtopic ![]()
Daher trete ich mal kurz vor die Eingangstür um eine zu piefen.
was für eine laaange zigarette!
laß mal hören, monsieur kerbi nation!
off-topics, bitte!
~ju
Zigarette? Das ist doch eindeutig ein Joint…
oh oh!
kerbe hat sich ins koma gekifft! ![]()
jetzt liegt er vor der eingangstür…