Leute für Hobbyprojekt gesucht

Hallo @ all :smiley: ,
Ich suche noch Leute die Lust hätten mir bei meinem Online-Browserbasierenden Rollenspiel mitzuarbeiten soll heißen dass ich ein Team zusammentrommeln möchte. Im Moment hat das RPG nur einen Decknamen „L“ und ist bereits online. Den Link erfahrt ihr nur per E-Mail wenn berechtigtes Interesse besteht. Bitte lest aber zuerst den kompletten Beitrag. Die Engine steht bereits.

Basisinformationen

  • TLD, (Top-Level-Domain) also ein „.de-Domain“ in dem Fall.
  • Bezahlter Webspace mit hoher sehr hoher Uptime (99,9%) also immer online.
  • Kein Freehoster d.h das ist kein kostenloser Webspace d.h. Website.
  • Unkommerzielles, Hobbyprojekt. D.h. auch: Mitarbeit ist ohne Entgelt, dafür aber mit einer Menge Spaß.

Gesucht werden

  • Game Designer (Kenntnisse in PHP, HTML, CSS und MySQL vorrausgesetzt)
  • Leveldesigner
  • Autoren d.h. Storyschreiber, Dialogschreiber
  • Betatester (Keine Besonderen Kenntnisse vorrausgesetzt)
  • Übersetzer: Englisch - Deusch
  • Community-Betreuer
  • Grafiker

Grundvorraussetzung sind Kenntnisse in PHP und HTML. Kenntnisse CSS und MySQL sind optional bzw. erforderlich als Game Designer. Außerdem solltet ihr einigermaßen gur Englisch können. Bitte nur bewerben wenn ihr 14 Jahre oder älter seid. Wenn ihr gar keine Ahnung von dem Aufbau einer Website in irgenteiner Form habt bewerbt euch bitte nicht. Wenn ihr euch interessiert bzw. bewerben wollt oder einfach nur Fragen habt sendet sie bitte an rollenspiel[at]public-files.de
Das [at] bitte durch @ ersetzen. Reine Vorsichtsmaßnahme d.h. Spamschutz.
Alles weiteres erfahrt ihr per E-Mail dort könnt ihr auch meine MSN Adresse nachfragen.

Ich werde diesen Post aktualisieren falls es etwas Neues zu berichen gibt.

Ich freue mich über jede Bewerbung und jede Frage !coffee
Mit freundlichen Grüßen

ahm wo ist der link? ich will die basis sehen.

Bewerben oder du sehst es nicht :ps:

Lesen ist von vorteil. :ps: