Leute ich brauch Eure Stimme

bodo.rockt.de ( The Art of Fusion ) braucht Eure Stimme !
Das Voting geht noch bis zum 30.12. ca. 18 Uhr !

Leute, ich zähl auf Euch - …einfach auf das „Live-Voting“ - Bild klicken
und für „The Art of Fusion“ stimmen.

das wird noch… du gewinnst gegen den Kindesmissbrauch (oder so :stuck_out_tongue:)

Habe für dich auch gestimmt, komm helfts mit!

Hab auch für dich gevoted.

Viel Glück.

MfG

BeenGreen

hab dann auch mal gevotet :wink:

normalerweise verwende ich diesen Smile ja nur, wenn ein Thema erledigt ist aber nun habe
ich deine Bitte :wink:

greez,
mmemichi

so hab für dich auch mal gevotet :slight_smile:
hoffentlich wirst du erster :wink:

Auch ich habe mal wieder für dich gevotet. Dein Link ist bei mir im Browser in der schnell öffnungs leiste :wink:

Hi Bodo

also ich hab nun gestern und heute nochmals gevotet hoffe es hilft :stuck_out_tongue:

Gruss Six

müssen noch 1,8% schaffen… ich hab auch schon fleißig gevoted…

Danke schon mal an alle die mir bisher geholfen haben :hail:

Und was ist mit den die dir auch weiterhin helfen?? :astonished:

Die hab ich ganz besonders lieb !! :winke:

Yeah Bodo hat mich lieb :ps:

greez,
mmemichi

Ja Gott sei dank , dann Vote ich mal nochmal schnell

Hab grad mal ausgerechnet, dass das nur 55 Stimmen Vorsprung sind, im Moment, das schaffen wir…

Wird wohl nicht mehr klappen - glaube kaum, daß ich die ca. 60 Stimmen noch aufhole. Morgen 18:00 Uhr ist das Voting zu Ende.

Trotzdem Danke an Alle, die kräftig für mich gevotet haben !!

DAs bekommen wir hin hab gerade gevotet um diese Zeit, und Proxy gibt es auch noch :smiley: