LGSL erlaubt?

Hi!

Ich habe da so eine kleine Frage: wenn 2010 dann irgendwann fsockopen() kommt, ist dann sowas wie LGSL (Live Game Server List) erlaubt? Hoffe ja :slight_smile:

Lg Thomas

Das riecht doch schwer nach einem Clanscript, stehen die nicht auf der Blacklist?

hi,

grundsätzlich kann man es so sagen, dass scripte mit einer zu hohen belastung für den server ja nicht erlaubt ist. wie
das bei dieser server list ist, kann ich nicht sagen. aber da es ja “live” ist, könnte es sein, dass da dauernd abfragen
gestartet werden und somit auch den bplaced server belasten. sollte dies der fall sein, dann wäre das plugin wohl nur
erlaubt, wenn die auslastung vertretbar ist.

aber da die funktion momentan sowieso noch nicht verfügbar ist, wäre es wohl besser erst dann danach zu fragen,
wenn sie dann auch da ist.

greez,
mmemichi