Lied gesucht

Abgesehen davon das es langsam nervt…
youtube.com/watch?v=2uKIXiR2W0Y
Das da? ^^

( 14 Sekunden; youtube.com -> Refrainteil in die Suche eingegeben)

tactical facepalm

Kopf -> Wand

Achja noch ne Idee server-01: Wie wärs einfach mal freundlich beim Radio nachzufragen?
Die wissen meistens welche zeit sie welches Lied gespielt haben ^^

[quote=„Mr.Generation“]Abgesehen davon das es langsam nervt…
…[/quote]

dann reagier doch einfach nicht drauf :ps:

Auch wenn man diesen Versuch eigendlich aufgeben sollte, dennoch versuche ich ihn weiterhin fürs selbstständigere Suchen bzw selbstständigere helfen zu begeistern :ps:

http://oe3.orf.at/service/stories/94276/

“xD” ?
Das tut ausgerechnet jemand der nicht mit Google umgehen kann, wegen jedem Song den er toll findet einen neuen Thread aufmacht und die Community hier “jagt” und arbeiten lässt, während du im Gegenzug nich wirklich was für die Community hier tust. :wink:

Aber Mr.Generation hast du was anderes von server-01 erwartet?

Nein, aber langsam nervt mich die Sache derartig, dass ich nicht mehr gewillt bin ihm noch gut zuzureden :slight_smile:

da geht es mir genau so… seine “neue” Seite ist aber der Hammer^^

server-01.bplaced.net/mzika/
kommt bei euch auch ein IP - Bann?

ein Impressum fehlt immer noch…
naja mir solls egal sein…

max

[quote]Der Zugriff wurde verweigert!

================================================================

Sie wurden gebannt!

                                        ================================================================
                                                              Ihre IP wurde aus Sicherheitsgründen gesichert.[/quote]

Schon klar, automatic Bann xD

Hier wirds ein wenig zu off topic, liebe Leute…

@server-00 - an dich immernoch den Rat lern Google zu bedienen und vor allem lern LESEN…

ZU HIER!!!111111111einseinselfeinsundeinzig