Liefert der WYSIWYG-Editor hier fehlerhaften BB-Code (List)?

[size=150]— Auflösung hier: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?p=321134#p321134[/size]

Bin mal wieder auf euch angewiesen:

Bei den List Elementen passiert es mir sehr häufig, dass folgendes im Textfeld erscheint:

Das funktioniert natürlich nicht, aber ich finde auch keine Informationen, was nach dem = eingefügt werden soll.

Bisher war es eher nervig, das = manuell zu entfernen.

Ist das wirklich eine Fehlkonfiguration oder beabsichtigt ( und wenn warum wird nicht auf das nach dem = hingewiesen )?

Danke für Antworten!

[ol][li]Lorem [/li][li]ipsum[/li][/ol]

[ol][li]dolor [/li][li]sit [/li][li]amit[/li][/ol]

faq.php?mode=bbcode#f30

Da kannst du Listtypen eintragen, wie du sie von CSS her kennst.

[quote=“handykap++”]Bin mal wieder auf euch angewiesen:

Bei den List Elementen passiert es mir sehr häufig, dass folgendes im Textfeld erscheint:

Das funktioniert natürlich nicht, aber ich finde auch keine Informationen, was nach dem = eingefügt werden soll.

Bisher war es eher nervig, das = manuell zu entfernen.

Ist das wirklich eine Fehlkonfiguration oder beabsichtigt ( und wenn warum wird nicht auf das nach dem = hingewiesen )?

Danke für Antworten![/quote]kp was du für Probleme hast xD
Wenn dich “List=” stört, wieso drückst du dann drauf und net auf einfach auf “List” xD [size=85](links daneben :unamused: )[/size]
[list] + []Elemente:[quote][ul][li]Element 1[/li]
[li]Element 2[/li]
[li]Element 3[/li][/ul][/quote]
[list=1] + [
]Elemente:[quote][list=1][li]Element 1[/li]
[li]Element 2[/li]
[li]Element 3[/li][/ol][/quote]
[list=a] + [*]Elemente:[quote][ol][li]Element 1[/li]
[li]Element 2[/li]
[li]Element 3[/li][/ol][/quote]

PS: ich würds net WYSIWYG nennen [size=85](What You See Is What You Get)[/size] denn kannst du es sehen :smiley:? [size=85](abgesehn vom B und i, aber da ists auch nur der Button… den Output änderst du nicht Live in dem du schreibst)[/size]

Sorry,
mein Fehler, dachte immer WYSIWYG wäre so eine Art Bezeichnung für die Buttons mit list b i usw.

Das mit List, da ist mein momentaner Mauszeiger schuld, der ist zwar rund, es klickt aber momentan die rechte Obere Ecke.
Da ich gewohnheitsmäßig immer auf die linke Seite meiner Tabs/Menüs, etc. klicke und im Texteditor hauptsächlch die Maus nicht mal anrühre ist mir das nicht aufgefallen.
Themes zu entwickeln ist nicht gerade einfach: Mal ein Fehler hier oder da, und Irgendwann stellt ein doofes Steuerfeld weiß auf weiß oder schwarz auf schwarz da.
( Wie zB die Optionsfelder Bei Windoof mit schwarzem Hintergrund - von XP SP3 bis Win7 Sp2. )

Aber ein kleiner Hinweiß auf das a und 1 wären schon gut.
Oder Halt das nach dem = beides eingefügt wird, sodass man nur noch löschen muss :wink:

Ich denke das Thema ist jetzt erledigt.

Vielen Dank dafür dass ihr euch so viel Mühe wegen mir gemacht hattet.

Naja… list=9 geht auch xD
Hauptsache 1 Buchstabe xor 1ne Zahl.
Standard ist aber a oder 1^^

PS: ich habs damals durch ausprobieren herausgefunden :wink: