Lifestyle, Arcade, Tratsch

… und vieles mehr auf jumpoo.bplaced.net .

Zwar gab es das Forum schon etwas länger als Test und ist mir da auch mehrmals kaputtgegangen, aber nun steht es schon ein paar Tage. Daher ist es nun aus der Testphase raus.

Zwar ist noch lange nicht alles fertig (offizieller Start ist auch erst der 1.7.08), aber es sieht jetzt zumindest nicht mehr unfertig aus, und anmelden und loslegen geht auch schon. Der Foren-Index steht schon einmal, und über 200 Flashgames (es werden noch mehr) habe ich auch erst einmal installiert. Übrigens, es können auch Gäste alle Games zocken, nur eben keine Highscores speichern.

Das Standard-Design und das kleine einfach gehaltene Logo sind so gewollt und ändert sich auch nicht mehr großartig. Werde das Design höchstens noch ein wenig mit eigenen Foren-Grafiken mal anpassen, und das Logo eventuell noch mit einem ovalen Rahmen abändern.

Ich finde das Design noch etwas lasch.

Für ein Lifestyle Forum sollte man das ganze noch etwas peppiger gestallten. :wink:

[quote=“Ignomus”]Ich finde das Design noch etwas lasch.

Für ein Lifestyle Forum sollte man das ganze noch etwas peppiger gestallten. :wink:[/quote]

Ja finde ich auch… da müssen paar knallige Farben rein… und villeicht solltest du dich in toplisten eintragen, wenn du das noch nicht gemacht hast, um mehr besucher auf deine homepage zu bekommen.

Mfg Tobi

Danke für eure Meinungen…

Gerade so knallige Farben möchte ich gar nicht unbedingt haben. Denn erstens wirkt es dadurch sehr schnell zu verspielt wie so viele der kleineren privaten Hobby-Foren, und zweitens sieht das dann auch schnell zu unseriös aus. Das Portal und Forum ist natürlich noch sehr ausbaufähig… Kommt Zeit, kommt Rat und Ideen :slight_smile: Die Seite fängt ja auch erst einmal an zu starten. Und man muss auch nicht gleich zu Beginn sein ganzes Pulver verschießen. Denn später über die Zeit soll es ja dann immer mal Verbesserungen geben :wink:

In Toplisten bin ich mittlerweile schon eingetragen “Siehe die Buttons unten”, aber zu viele sollen es auch nicht sein. Denn damit würde man sich dann mit der Zeit das Aussehen der Seite zunichte machen, und es würde wieder zu unseriös wirken.

Übrigens, zur Zeit sind es über 500 Games und Gäste können mittlerweile auch ihre erzielten Highscores absenden. Außerdem wurde einiges jetzt mittels Sprachdateien ins deutsche übersetzt. Leider nicht alles ganz fehlerfrei. Dort wo noch keine Übersetzung ist, habe ich noch keine Dateien für gefunden.