Lifestyle & More - Der Blog mit vielen Gesichtern

Guten Abend,

Ich wollte der Community von bplaced.net mal meinen neuen Blog vorstellen. Der Blog ist seit gestern online.
In dem Blog findet man News zu den Bereichen Games(XBox360, Playstation 3) ausserdem News zu Kino(DVD,Blu Ray). Es werden im Bereich Blu Ray neue medien diskutiert wie das Thema 3D. Der Blog bietet ausserdem noch ein Forum, da man sich dort länger und ausführlicher über die Themen unterhalten kann.

Mich würde es freuen wenn Ihr mal einen Blick auf den Blog werft, mir eure Meinung sagt vielleicht Beiträge kommentiert und wer weiss vielleicht bleibt ja einer von euch auf dem Blog hängen.

Mich würde es freuen.

Link: http://lifestylemore.bplaced.net

Vielen Danke.

mfg. :slight_smile:

Hallo lifestylemore,

finde das Design ansprechend und zum Thema passend. Den Link zum Impressum allerdings würde ich in der Fußzeile einfügen, außerdem ist dein Impressum noch nicht vollständig.

Schöne Seite, gebe ihr auch sehr gute Chancen da du dich in dem Themengebiet spezialisierst.

Finde die News im Bereich KINO/DVD sehr interessant. :slight_smile:

Liebe Grüße

MaxT :wink:

Hi
Als ich den thread sah wollte ich zuerst gelangweilt wegklicken mit dem Gedanken “Schon wieder ein Blog mehr ghäääänn” aber Nachdem ich mich etwas durchgeklickt habe kann ich mich letztendlich MaxT nur anschliessen, vorallem Genrefans aus dem Games,-und Shlashersektor werden hier mit sehr ausgiebigen Infos Belohnt.

Immo hälst du eine Regelrechte Informationsflut aufrecht, das ist echt Lobenswert.

Ich werde öfters mal reinklicken :slight_smile: :wink:

Danke für das Lob, ich gebe mir aller größte mühe, zum Thema Impressum, ja ich weiss das wird noch ausgebaut.

Impressum ist jetzt komplett

Wohl eher nicht.

Design gefällt mir.

So ich hoffe es gefällt euch das Design wurde nochmal ein wenig überarbeitet und ein Forum hab ich auch eingefügt…schaut mal vorbei…http://lifestylemore.bplaced.net

Nein.
Mit einem unvollständigen Impressum läufst du Gefahr, dass dein Weblog gesperrt wird. Es wäre sicher eine gute Idee, nun doch so langsam mal ein rechtsgültiges Impressum einzufügen.
Den “Haftungsausschluss” hingegen, der einen riesigen Platz einnimmt, den kannst du ersatzlos streichen.

Zum Blog selbst:
mir missfällt, dass bereits im allerersten Satz ein gravierender Rechtschreibfehler zu finden ist.
Ich empfehle dir mal diesen Link: http://seitseid.de/
Leider setzt sich die schlechte Rechtschreibung dann fort.
Was mir den Spaß am Lesen vermiest und mich dazu bewog, genervt aufzuhören.
Zum Design: wenn es dir gefällt, okay. Ich finde es zu wirr, zu bunt, zu ungeordnet. Lauter Bilder, selbst im Hintergrund ein (nicht lizensiertes) buntes Bildchen, das ist mir persönlich zu viel. Aber, wie gesagt, das ist sicher auch Geschmackssache.

hi,

das design gefällt mir doch ausgesprochen gut.
schade, dass das so im forum nicht fortgeführt wird,
evtl. kann man das auch noch mehr dem style des portals anpassen :slight_smile:

ich würde u.U. auf zuviel unnötige Ajax-Funktionen verzichen.
es is jedoch jedenfalls schonmal cool gelöst, dass das ganze auch ohne javascript
funktionieren würde (viele machen spielereien mit JS und denken dann jedoch ned daran
auch alternativen bereit zu haben).

also in jedem fall weiter so :wink:
viel erfolg! und auf viele leser :ps:

ciao