Link funktioniert nicht

Hallo miteinander

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe rar-Dateien auf meinen Server bei bplaced geladen.
Habe ich keine Index-Site online, so kann ich diese Rar-Dateien im Verzeichnis anklicken und der Download startet und funktioniert wunderbar.
Stelle ich den Link aber auf meine Index-Site und lade diese hoch, so wird man beim anklicken des Links auf bplaced.net/404 weitergeleitet. Kopiere ich denselben Link und füge ihn in einem neuen Fenster ein, so funktioniert der Download wieder.
Woran kann das liegen? Und wie kann ich das ändern?

Ist ja grundsätzlich immer derselbe Link und daher unerklärlich für mich.

Wäre um jede Hilf dankbar!!

Freundliche Grüsse

Das liegt wieder einmal einfach daran, dass du falsch verlinkt hast bzw. dass du Sonderzeichen in deinen Dateinamen hast. Diese müssen natürlich entsprechend maskiert werden, damit sie erkannt werden. Besser ist es hingegen, ganz auf Sonderzeichen zu verzichten und alles klein zu schreiben.