Linksammlung zum Wahlkampf 2009

Hallo,

ich hab da mal was vorbereitet.

[Edit: Depubliziert]

push

Hallo, ich finde es eine gelungene Website - Das Design passt, und ist schlicht gehalten (Ist das Design an die Violetten angelehnt? :smiley::smiley:

Leider kann ich mit dem eigentlichen Thema noch nicht so viel anfangen, da ich nicht wählen gehen darf^^

Gruß Jonas

Urgs, jetzt weiß ich, warum du meinst, das Design wär an die Violetten angelehnt. Ich hab das mal mit einem anderen Bildschirm angeguckt. Das ist ja tatsächlich violett! :slight_smile: Eigentlich sollte das blau sein. Bei mir wird es auch blau angezeigt. Na ja, ist repariert. Danke für den Tipp.

Auch wenn du noch nicht wählen darfst, kannst du dich ja trotzdem informieren. Auf der Seite sind schon mal ein paar Links, die man sich ansehen könnte. :slight_smile:

Hallo, irgendwie ist das immernoch lilia :astonished: :

Hast du diesen Link schon in deiner Liste?

Gruß Jonas

Ich glaube eher, du bist lila. :ps:

Den Link nehme ich gleich auf, danke.

Ich empfehle mal einen Blick auf dieses Video

Da zeigt sich die CDU von ihrer “besten” Seite…

Danke Kerbi, das Video hab ich aber schon länger drin. Rubrik CDU/CSU unter “Zensursula: Keine Pressefreiheit”

Hi,

ja, das hab ich auch schon bemerkt - allerdings ist dieser Wahlkampf so multimedial gestaltet, dass es schwer ist da noch die Übersicht zu behalten :astonished:

Ich glaube “langweilig” trifft es besser :wink:

danke für die tolle Linksammlung, da ist echt was brauchbares dabei!!! :hail: :wink:

Wenn es auch nur einem Nutzer hilft, hat es sich für mich gelohnt. :ps: :ps: :ps:

So, heute ist Wahltag :slight_smile:

es waren sicher mehr, nur nicht alle ham hier was geschrieben. ich zum beispiel^^
echt tolle seite.

Vielleicht sollte ich darüber nachdenken, das weiter zu machen und auszubauen (?)

keine schlechte idee, allerdings solltest du das thema ein bisschen anpassen.

Selbstverständlich. Die Wahl ist ja bald vorbei. Ich dachte, das ganze auch mit einer Suchfunktion auszustatten und die Einträge zu taggen, weil das sonst einfach zu unübersichtlich wird bei der Länge der Listen…

du könntest das prima mit nem blog machen, und dann immer nen kleinen text zum link schreiben.

Na ja, ne normale Blogsoftware gibt das glaube ich nicht her. Aber mehr als zwei Sätze schreib ich nicht, ich wollte das ja nicht hauptberuflich machen… Das verschlingt so schon unheimlich viel Zeit…

Blogging a la Twitter vielleicht? ;D