Linpus Lite-Linux

Hallo,

Weiss jemand, wo ich das Linpus Lite-Linux, oder eine Recovery cd für den Acer Aspire one 110L finde?

Ich habe schon eine ganze Weile danach gesucht, aber ich finde immer nur tote Links…

Ich brauche das, weil mein Acer Aspire one 110L unter XP nur sehr langsam läuft, und ich das Netbook zurücksetzen will! Leider habe ich vor der XP Installation kein Backup gemacht!

Kennt jemand einen Download-Link?

Vielen Dank,

Timotheus123

linux.softpedia.com/progDownload … 33667.html

Danke für deinen Beitarg, aber muss ich dann noch Treiber installieren, oder ist das die selbe Version, die auch Acer verwendet?

Timotheus123

Die Treiber befinden sich im Kernel und sollten normalerweiße mitgeliefert sein, kommt aber immer auf die unterstützte Hardware an.

Also bist du der Meinung, dass Acer nichts am Linux verändert hat?

Timotheus123

Ich glaube kaum, dass Acer eine eigene Distri hat

da bist besser aufgehoben…
aaowiki.de.vu/

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mich mal durch die Wiki lesen :wink:

Timotheus123

vergiss das forum nicht.