Live Access

moin,

wollte eben schnell was über Live-Access hochladen, da ich an nem Fremd PC sitze und gerade kein FTP Client darauf einrichten wollte. Leider lassen die Felder Login und Passwort sich nicht anklicken?

Wird da gerade dran gearbeitet, dass es nicht verfügbar ist oder gibts den “Live Access” garnicht mehr?
Die Seite sieht optisch ja noch wie das frühere “bplaced” aus, daher war ich etwas irritiert.

Ist jetzt auch nicht zwingend notwendig, aber würde mich mal interessieren. :wink:

LG

Hast du bplaced pro? live access ist ab bplaced pro verfügbar :wink:

Er hat bplaced Max, daran sollte es also nicht scheitern. :innocent:

@marco1 verwendest du ggf. noch die alte Adresse? Früher war das ganze unter liveaccess.benutzername.bplaced.net erreichbar, die neue Adresse für den Live Access wäre schlicht la.benutzername.bplaced.net. Im Benutzermenü findest du bei den Shortcuts ansonsten ebenfalls den aktuellen Link, der LA ist bei dir definitiv freigeschalten und die Felder sind aktiv.

Gruss sascha

1 Like

Jo das wars…das hatte ich irgendwie verdrängt mit der neuen Adresse.
So gehts…danke :clap:

https muss vorne dran stehen, aus dem Benutzermenü hinaus (siehe Apps auf der rechten Seite) ist immer der jeweils richtige Link zu sehen