Lizenzfreie Avatare!

Hier können auch andere User ihre eigene gefertigte Avatare vorstellen!
Sie sollten Lizenzfrei sein!

Progi :wink:

Lad das doch einfach auf deinen Space und poste es mit [img] tags :wink:

Das ist natürlich ne ganz schöne Sache,
aber für ein Avatar einen Thread?

Ich würde den Thread umbenennen in “Lizenzfreie Avatare”.

Wir ihr sicherlich wisst, ich bin auch Designer und hab noch so ein paar Avatare auf meiner Festplatte rumfliegen.

Man könnte da ne schöne Auswahl machen. Ich denke nämlich du bist nicht der einzigste mit nem Avatar und da nen Thread zu öffnen, indem man sagt “Ich hab nen Avatar, den könnt ihr gerne Runterladen” find ich etwas zu wenig.

Ist ja nicht böse gemeint, nur ich würde daraus einen allgemeineren Thread machen,
indem man dann auch auswahl haben kann. Ich würde sicherlich ein paar Avatare posten.

Liebe Grüße
Jan

Danke Jan,

für deine Anregung, ist das jetzt richtig!?

Mit freundlichen Grüßen
Progi

Gern geschehen,
so ist schön.
Ich werd speziell ein paar Avatare machen.

Liebe Grüße
Jan

bplaced Avatare?^^ Hehe Mal schaun ich werd vllt. auch welche machen :wink:

hier eins von mir :slight_smile:

Sieht cool aus :wink:

Ja, mir gefällts auch.

Liebe Grüße
Jan

Ich binde die mal in die bplaced Bannerseite ein wenn ich darf

meinst du den von mir?

Auch…

Bei den anderen warte ich noch auf eine Antwort von Progi

gerne :wink:

Könnt ihr noch mehrere machen?

Mein kleines Werk