LMO einbinden funktioniert nicht!

Hallo,
hab mir überlegt LMO (Liga Manager Online) auf meine HP einzubinden.
Arbeite mit FilleZilla.
Ich hab die Datei entpackt und in FilleZilla hinzugefügt wenn ich das jetz installieren möchte
steht immer das da wenn ich das eingebe fifasoccer.bplaced.net/lmo/lmo.php/

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum.

Obwohl die Seite hochgeladen wurde.
Kann mir das jemand eklären ?

hi,

nach der Registrierung musst du maximal 30 Minuten warten, bis auch der Zugriff via HTTP möglich ist.

lg

Es funktioniert nicht obwohl ich sogar länger gewartet habe und wenn ich jetz auf meine hp gehen will steht da

fifasoccer.bplaced.net//lmo.php?

und ich komm net weiter

Das ist eindeutig falsch installiert bzw. dabei ist ein Fehler aufgetreten. Versuch, die Software noch einmal zu installieren.