Lob, Befürchtung & Frage

Hey,
Also zu aller erst:

Lob:
bplaced ist der genialste Webspace Hoster den ich je gesehen habe. Übertrifft um Längen alles was ich bisher gesehen habe. Vor allen Dingen die unlimitierte Dateigröße sowie die 8ftp und 8mysql Datenbanken finde ich einfach nur göttlich. Keine Werbung… echt sprachlos…
Was will man mehr?

Nun zu meiner Befürchtung:
Da bplaced so ein genialer Webspace Hoster ist und bestimmt bald von 10x mal mehr Benutzern benutzt wird könnte sich was am Service umstellen? Z.b keine unbegrenze Filesize mehr, kein GB Speicherplatz mehr oder Werbung?
Oder das schlimmste Szenario bplaced geht offline :neutral_face:.

Frage:
Ich habe auf meinem ftp ein Verzeichniss namens Wordpress. Nun wollte ich eine Subdomain da hinschalten. also: blog.crackpod.bplaced.net, als Homeverzeichnis “/wordpress/” - das geht aber leider nicht ich Lande immer wieder auf der FTP seite wo ich den Ordner wordpress anwählen muss.
"/wordpress" geht auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Mfg,
CracKPod

zu der frage: ich sehe überhaupt kein Verzeichnis auf deinen webspace: http://crackpod.bplaced.net/

EDIT: Jetzt is der wordpress ordner auf einmal da :ps:

Also ich sehe nur den Ordner wordpress und kann auch mit /wordpress direkt auf ihn zugreifen.

Ja ich war grade am rumtesten.
Tatsache ist aber das ich mit

blog.crackpod.bplaced.net

nicht auf crackpod.bplaced.net/wordpress lande.

Du hast es definitiv im ucp eingetragen? und hast als homeverzeichniss /wordpress/ angegeben?

Wenn ja, dann musst du warscheinlich nur ein wenig warten

evtl. musst du bei wordpress noch die domain anpassen