[Lob] Ich seh fast überall nur bplaced

Also,
Ich bin ja in vielen support foren und da hosten sehr sehr viele bei bplace :wink:
Auf phpbb.de, wbb3 support foren und viele mehr.Diese seite ist echt bestimmt der beste freehoster

nicht bestimmt, sondern ist! :smiley:

Meine bestätigungs email kommt nicht an shcon das zweite ma :neutral_face:

hi,

es werden aktuell etwa 5% aller mails zurückgehalten, meistens wegen tippfehlern oder fakekonten und sowas. der rest wird ordnungsgemäß versendet und es kommt keine fehlermeldung vom server des maildienstes an - mehr kann ich ab da nicht machen.

was ist denn der benutzername und maildienst?

ciao

Also ich hab mich schon neu angemeldet und das hat geklappt

Ich glaube das bplace noch ein problem mit zahlen emails hat :wink:
Meine email war r3mix-team@arcor.de <-den acc mit dieser email bitte löschen

Das könnte sich mit der Zeit auch zum Nachteil auswirken. Je mehr Nutzer, desto mehr Belastung.
Warten wir’s ab.

hi,

Wenn es Platzmangel gibt, schaltet miro einen neuen Server auf, denn mit mehr Usern gibts
mehr Einnahmen und somit kann man das für neue Server nutzen.

greez,
mmemichi

Eigendlich schon, hoffen wir dass das dann auch so Funktioniert.
Ich kenne einen Webhoster (kilu), bei dem hat das nicht wirklich so gut funktioniert.

sebbo

hi,

nein, platzmangel gibt es bei bplaced nicht. belastung vielleicht in dem sinn, als dass ich wie schon mal am anfang des jahres nicht schnell genug mit dem einbinden neuer server nachgekommen bin - zu einer zeit, als es bis zu 500 neuanmeldungen am tag gab…das war schon heftig.

ciao