Lob + kritik joomla

link geht nicht

sorry, jetzt geht er aber und hier ist er nochmal…http://www.joomla-downloads.de

joomla-downloads ist mir zu klein, joomlaos.de bietet eindeutig mehr.
Und dazu kommt dann noch, dass es zusammen mit Joomla.de! betrieben
wird, also ist die Verlässlichkeit auch höher.

ja klar ist joomlaos größer… doch die Betreiber von joomlaos testen das was sie da reinstellen nicht oder kaum…sie übernehmen meisten nur die dowloads und verlassen sich dann auf die user…

für Einsteiger ist joomlaos, als Quelle für Erweiterungen, meiner Meinung nach kaum geeignet…

gruß :unamused:

Na logisch testen die das, gibt ja sogar für viele Erweiterungen Demos auf deren
Server. Und wenn mal etwas nicht stimmt, schreiben die User schon Kommentare
und weisen darauf hin.
Und ich würde gerne Auswahl haben, und nicht zu ein oder zwei
Komponenten gezwungen werden, nur weil die nicht aufgelistet sind.
Also Joomlaos.de ist eigentlich für jeden geeignet, aber egal, jedem das seine.

Ja genau das glaub ich auch.

Zu was anderen:

Ich will an dieser Stelle nur mal ein Lob an bplaced.net ausprächen und kann es nur weiter empfehlen. Für joomla habt ihr hier echt eine sehr gute Grundlage geschaffen. Bei Joomla 1.5 hab ich jedoch ein paar Probleme festgestellt,die ich an dieser Stelle jedoch noch nicht aufzählen will, weil das wohl eher die Entwickler interessieren sollte als euch.

Ansonsten weiter so!!!

gruß :smiley:

Hi

Meinst du mit dem Problem zufällig das?

[code]Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/adcenter/kpc/libraries/joomla/session/session.php on line 88

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/adcenter/kpc/libraries/joomla/session/session.php on line 91

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/adcenter/kpc/libraries/joomla/session/session.php on line 646[/code]
Wenn ja, schau mal hier.
Da hab ich erklärt, wie man es wegbekommt… Ansonsten läuft die 1.5er hier einwandfrei.

ini_set() ist inzwischen aktiviert :ps: !haue

owha…jep das meint ich… cool…naja ich bleibt trotzdem erstma bei 1.0.13… :unamused:

Ich weiß ich hör mich wie ein Noob an aber ich schaffs nicht ich blick durch joomla nicht durch. Installieren war ok aber moden schaff ich nicht brauch aber auf jedenfall den Community Builder da es eine Community sein soll und die ganzen Standardseiten wären eigentlich besser gelöscht bzw verändert. das die Links tot sind davon will ich gar nicht sprechen naja was solls werde neu install und von vorne, aber welche nun 1.0.13 oder den Nachfolger? und welchen Community Builder mit welchem?

Ich war immer der Meinung, dass Joomla! super einfach ist.
Es kommt darauf an, was für Ansprüche du hast, wie gut du English
kannst und für was du Joomla! einsetzen willst.
Über sowas kann man ewig diskutieren, das ist reine Geschmackssache.

Hast ne PN :wink: