Heute will ich mal ein Lob platzieren.
Ist doch auch mal wichtig, sonst wird ja immer nur gemeckert, zumindest von meiner Seite.
Wenn z.B. mal die Seite nicht schnell genug lädt oder der Server down ist.
Ich bin jetzt 1,5 Jahre bei bplaced und fühle mich gut aufgehoben.
Bei Problemen steht die staff beiseite, hilft und informiert.
[quote=“ExtremTobi”]
Impressum kann man nicht bzw. nur angemeldet ansehen. Das solltest du ändern. [/quote]
Hab mir was gestrickt für die Gäste. Danke für den Hinweis.
[quote=“tommez”]Heute will ich mal ein Lob platzieren.
Ist doch auch mal wichtig, sonst wird ja immer nur gemeckert, zumindest von meiner Seite.
Wenn z.B. mal die Seite nicht schnell genug lädt oder der Server down ist.
Ich bin jetzt 1,5 Jahre bei bplaced und fühle mich gut aufgehoben.
Bei Problemen steht die staff beiseite, hilft und informiert.
Also - macht weiter so, mir gefällts bei Euch! [/quote]
Hey Tommez,
danke natürlich für das Lob, hört man sehr gerne zwischendurch!
Wenn du natürlich Verbesserungsvorschläge hättest, kannst du diese auch Äußern, wir wollen uns ja stetig verbessern.
Heute wird’s mal wieder Zeit für ein DICKES LOB.
Ich bin seit 1371 Tagen, davon mehr als 1000 mit bplaced “on” und, besonders in der jüngsten Vergangenheit, mehr als zufrieden, was Stabilität und Performance betreffen. Macht einfach weiter so!
Gut so, dann kann es ja nur immer besser werden nicht?
Ich muss hier übrigens auch noch kurz mein “Lob” Aussprechen: gestern morgen Webspace registriert, ein paar Minuten später war WordPress drauf und installiert, alles läuft SCHNELLER als bei einem Paid hoster wo ein bekannter von mir hostet, gut, ich muss zugeben, er hatte Pech, trotzdem!
Bis auf das fehlen dieser Socketfunktionen ist bplaced einfach super!
Aber die Funktionen bekommt man ja im “Premium” Paket. Muss man halt was für zahlen^^
EDIT: Achja, da fällt mir noch etwas ein
2000 E-Mails pro Tag selbst im Premium Pack finde ich ein wenig knapp! z.B. wenn jemand eine Forencommunity aufbauen möchte, gibt es dort gut und gerne ein paar tausend User. Aber es ist schon klar, so ein Forum sollte dann natürlich woanders gehostet werden, nur das wäre eben noch so eine Sache^^
[quote=“miro”]Dafür gibts ja u.A. das Ticketsystem, dort kannst Du zB mit so einer Begründung dann um eine Erhöhung fragen - sogar ohne Gebührenerhöhung