Löschen von Beiträgen

Hi ich wollte fragen wie ich bereits erstellte Themen / Beiträge löschen kann.

(von mir erstelle Themen / Beiträge )

hallo,

hier im Forum? Als User kannst du deine eigenen Beiträge/Themen nicht selbst entfernen. Wenn du unbedingt eine Löschung von gewissen eigenen Beiträgen oder Themen wünscht, kannst du uns das mitteilen - z.B. in dem du die entsprechenden Beiträge oder Themen über das System meldest.

1 „Gefällt mir“

https://forum.bplaced.net/

Es geht um diesen Beitrag. Es wäre sehr nett, wenn er gelöscht werden könnte aus privaten Gründen . Wie genau kann man denn Beiträge über das System melden? Es tut mir leid, aber ich bin nicht sonderlich bewandert in diesem Forum und habe einen entsprechenden Button nicht gefunden.

hallo,

melden kannst du Beiträge wie auf meinem Screenshot oben markiert über das “Fähnchen” unter dem Beitrag. Das musst du aber nicht mehr nachholen, wir haben deinen verlinkten Beitrag entsprechend entfernt. :slight_smile: