Login Fail

Folgendes steht bei FileZilla

Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER ichbinking
Antwort: 331 Hello ichbinking, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ****************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Alle meine Login Daten stimmen, aber ich kann nicht mehr die Dateien auf dem Server bearbeiten…

Vielen Dank im Vorraus :slight_smile:

Das Passwort stimmt nicht. Versuch mal den FTP-Account zu löschen und neu zu erstellen :wink:

Ich bin mir wirklich absolut sicher, dass meine Daten, die ich eingegeben habe zu 100% korrekt sind. Ich habe schon ein paar mittlerweile und bei allen dreien das selbe Problem…

Nutzt du auch den richtigen Verbindung?

Domain: "deinUserName.bplaced.net"
Port: LEER
Verbindungsart: "Normal"
Protokoll: "FTP"
Verschlüsselung: “Wenn verfügbar, explizites FTP über TLS verwenden”

Ja genau das mache ich, 100% sicher, vor ein paar Tagen ging es auch noch aber mittlerweile geht nichts mehr…

Das ist die ganze Fehlermeldung:
Also davor steht lediglich, dass versucht wird die Domain nach ihrer IP aufzulösen und dann Folgendes:

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Status: Initialisiere TLS…
Status: Überprüfe Zertifikat…
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER ichbinking
Antwort: 331 Hello ichbinking, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ****************
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte :confused:

Achso und jetzt plötzlich wurde mein Konto deaktiviert… WOW was ein Laden hier… Bin enttäuscht

Wird schon alles seinen Grund und seine Richtigkeit haben. Vielleicht mal den Support kontaktieren?