Login Fehler (Joomla; fehlerfrei installiert)

Hallo Forumuser,

ich habe vor kurzem erneut begonnen eine Website auf zu bauen.
Ich habe Joomla schon oft benutzt, auch immer fehler los (jedoch auf webspace von t-online). Jetzt habe ich am Dienstag ein Tutorial von euch gesehen, indem Joomla auch hier fehlerfrei installiert werden konnte.

Joa und jetzt habe ich das Problem, dass, wenn man versucht sich auf der Website einzuloggen, eine Fehlermeldung kommt (Browser: Opera 10):

[quote]Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse camelo.bplaced.net/hockey/index.php ist zurzeit nicht erreichbar. [/quote]

Die Datei ist aber auf jeden Fall vorhanden!

Ich weiß nicht, woran es liegt.
Falls ihr noch mehr Informationen braucht, bitte sagen.

MfG
Camelo

Update:

Es scheint am Template zu liegen, habs grade gewechselt, und der Login funktioniert.

Update:

Ich habe das Problem mit 3 von 4 verschiedenen Templates. Beim vierten Template hat es nicht mal ansatzweise Probleme gegeben!

Das funktionierende Template ist Nummer 2.

Hilfe wäre toll.

hi,

hast du mal geschaut, dass die Templates auch für die entsprechende Version geeignet sind?

da das ganze ja offenbar fertige Templates sind, schicke doch mal die jeweiligen Download links bitte, dann kann ich mir das ganze mal ansehen :wink:

ciao

Update:

Problem gelöst.

Scheinbar kommen die oben genannten Templates nicht mit verschlüsselten Passwortern klar.

Hier habe ich beide Fälle probiert, bei “Ja” kommt es zu dem Fehler.
Trotzdem danke für die AUfmerksamkeit. :slight_smile:

Vielleicht wird das Problem noch den ein oder anderen hier hin führen…

[closed]? :slight_smile:

bplaced bietet schlicht und einfach keinen Zugriff über HTTPS an.