Login nicht möglich -> Passwort Reset funktioniert nicht

Hallo, ich versuche mich momentan auf der Portal seite einzuloggen, aber scheinbar ist mein passwort falsch…

Zurücksetzen funktioniert auch nicht nicht.

Bitte einmal nachgucken was da nicht funktioniert…

Gruß
Gala

HAllo,

was genau funktioniert beim ZUrücksetzen denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wie lautet eigentlich dein Benutzernamen?

benutzername vis-et-virtus
ich gebe benutzername und emailadresse ein drücke auf “zurücksetzen” die seite läd neu, aber es kommt keine fehlermeldung, nix…

die seite läd halt nur neu, und die beiden felder sind ausgefüllt (benutzername und email)…

Hallo,

via PN geklärt, Problem gelöst :wink:

Hi,

ich habe das selbige Problem, pw nicht ok, neues angefordert, gekommen, aber ich kann mich trotzdem nicht anmelden.

mein username: numquam

Hallo,

du hast ein Passwort bekommen und es funktioniert trotzdem nicht? Wie lautet denn die Fehlermeldung? Ist das Passwort auch korrekt eingegeben?