Loomes-Domain aufschalten

Hi,
ich habe mir eine Domain bei “Loomes” registrieren lassen und bin nun mit damit überfordert, dass bei Eingabe der Domain auf meinen bplaced-Webspace weitergeleitet wird. Ich habe schon etwas probiert, aber trotz mehr als 24h warten, hat sich nichts getan.
Die Eingabemaske bei Loomes sieht wie folgt aus:

Kann mir jemand erklären, was genau ich wo eintragen muss und welche Einträge ich dann hier bei bplaced noch machen muss…? Wäre echt super…
Danke, air-photos

Ich denke, du musst bei Loomes 2 DNS-Einträge erstellen.

  1. Hostname leerlassen, Typ auf A-Record und dann die IP aus dem bplaced-CP (hier, zuerst einloggen)
  2. Hostname entweder * (für Wildcard) und falls das nicht geht www, Typ auf CNAME und als RData dann air-photos.de

Zuletzt noch bei bplaced die Domain eintragen (so).

Edit: Und gleich noch auf EASS verweisen :wink: eass.bplaced.net/2-Domain

Okay - vielen Dank, das hat funktioniert :slight_smile: