Looool

Hey,
des is doch mal was für alle die gerne Valide Seiten sehen… :wink:

huber-images.de

validator.w3.org/check?uri=http% … ator%2F1.2

1312 Fehler :wink:

Wenn die nicht 2 “Standards” verwenden würden und sich auf html 4.01 strict “einigen” hätten sie ja nur noch 41 Fehler xD

lg flo

Wie kommt man auf die Idee irgendeine Seite zu testen? :smiley: :smiley:

hi,

nicht irgendeine sondern von nem freund (für den ich ne seite gemacht hab und mit dem vadiator gequält hab) hat die seite von seinem dad mal getestet und des festgestellt…

lg

Das sind im Groben nur 3 Fehler, die aber konsequent gemacht wurden :smiley:

  • in URLs & statt & verwendet
  • Tags in Großschreibung geöffnet
  • Tags nicht geschlossen

hi,

jo das mit den & is mir auch aufgefallen wollte dann nicht mehr weiter suchen

lg flo

1312

so und nicht anders, das ist natürlich eine Versteckte Botschaft, ihr Nullpeiler. :sun:

[quote=„fusl“]1312

so und nicht anders, das ist natürlich eine Versteckte Botschaft, ihr Nullpeiler. :sun:[/quote]
Aber immer :ps: 1312 = ACAB, korrekt?

lol des hat google dazu ausgespuckt:
dejure.org/gesetze/BGB/1312.html

@ fusl: ‚nullpeiler‘ ist immer gut;
erhebt dich über die masse :hail: :hail: :hail:

wenn’s denn hilft… (hehe) :wink:

Ja ganz klr, Fusl heiratet…

hab auch mal geheiratet (inzw. lange geschieden).

hat mich aber NICHT aufgewertet;
ich habe auch keine entsprechende seite getestet :ps:
…da gibt’s keine…

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: um was gings?

rischtisch gute antwort, ryon!

(ja; um was ging’s?)

inhaltlich wertvoll; syntaktisch einwandfrei…

HUT AB! !haue

lol

Ja genau :smiley:. Den Namen des Themas find ich am Rande bemerkt übrigens ziemlich passen, da brauch es nich mal ne Spur Niveau und man weiß, was man hat :wink:

Als Tipp muss ich hier aber auch dann mal www.dslundfestnetz.net erwähnen.

-u?