Löschen der Dateien und neue hochladen

Frohes Fest an Alle:

Ich habe folgende Frage:

Ich habe meine Seite abi1983.bplaced.net neu entworfen und möchte die die Dateien der alten Seite löschen und für diese die Neuen hochladen. Ich möchte natürlich die aktuelle Adresse behalten.
Ist dies möglich und was muss man beachten.

Vielen Dank für die hilfreichen Tips

juanca

Hi,

wenn du wirklich alles löschen möchtest kannst du dies einfach über dein FTP-Prgramm tun.
Sofenr du eine Datenbank verwendest kannst du diese - sofern du dies möchtest - über PHPmyadmin leeren oder über das bplaced-User Control Panel löschen.

Beachten solltest du natürlich, dass du einmal gelöschte daten nicht rückgängig machen kannst - du soltlest also genau überlegen ob du wirklich alles löschen willst.

Ich würde auf jeden Fall ein Backup von allem vorher erstellen :slight_smile:

Vielen Dank für die Antwort.
Ich benutze FileZilla. Verstehe ich es richtig, dass ich die Dateien auf der Serverseite löschen muss?
Die alten Dateien werde ich natürlich auf meinem Computer behalten.

Nochmals Danke

juanca

Ja, ganz recht.