Löschung des Accounts

ich bin bestimmt hier falsch…sorry…
nach reiflicher Überlegung habe ich meine HP bei bplaced gelöscht…

Warum…

Kostenlos ist ja ok, aber…lieber zahle ich dafür das meine Seite erreichbar ist…
und das war sie in letzter Zeit immer seltener…
Resultat: immer mehr Member sind abgesprungen und nun ist die Seite Tod!

Vielleicht sollte der Betreiber lieber ein minimal Betrag verlangen und die Seiten erreichbar halten…weil der Service war spitze… :p
Aber ich habe es selbst versucht und immer gegen Abend habe ich ewig auf die Seite gewartet…
Kostenlos ist gut, zahlen und erreichbar ist besser…ich zahle lieber…nein, keine negativ anmanche, nur kritik.
Meine seite ist jetzt tod, weil die member sauer waren wegen der ausfälle.

Mein Rat: Überdenkt euere Technik und euer Konzept, kostenlos geht immer zu lasten andere…ansonsten seid ihr TOP.

Gruss
Hobbytreff

Naja… Da hättest du früher draufkommen sollen. Da bist du selbst schuld, dass dein Forum tot ist (bzw. zum Grim Reaper wurde… :smiley: Rechtschreibung darf man verwenden, nur so als Hinweis) :wink:
Und ich glaube nicht, dass man dadurch, dass man Geld verlangt, mehr Onlinezeit zur Verfügung stellen kann. Funpic hat auch so ziemlich 100% Uptime und verlangt kein Geld. Ich weiß nicht, ob bplaced verhältnismäßig auch so viel abwirft aber das tut wahrscheinlich eh nichts zur Sache.

Es gibt Paidhoster, die haben weniger Uptime und auf Server 1 komme ich auch auf 100% oder so…

bplaced ist und bleibt kostenlos
hab ich hier 1000 mal gelesen
ist auch gut so :wink:

kostenlos hin oder her…
ich zahle dann doch lieber für meine leistung und bin erreichbar

@wirwolo

Da hättest du früher draufkommen sollen. Da bist du selbst schuld, dass dein Forum tot ist (bzw. zum Grim Reaper wurde…

wie meinst du das???

nichts ist perfekt - es wird ja ständig an den problemen gearbeitet
und bald ist alles wie es sein soll - ohne probleme ->und das KOSTENLOS :wink:

nichts ist perfekt - es wird ja ständig an den problemen gearbeitet
und bald ist alles wie es sein soll - ohne probleme ->und das KOSTENLOS :wink:

Hilft mir jetzt nicht mehr …jetzt ist meine seite tod…die member haben die schnauze voll…

meine seite bei der firma mit T…läuft seit nem 1 jahr ohne Probs. und da gehe ich jetzt wieder hin…dann lieber…als arbeit für nix…sorry…nur meine meinung…nicht eure

Ich meine, du hättest früher darauf kommen sollen, dass für ein Projekt mit regelmäßigen Nutzern (sei ehrlich, von welchen Dimensionen sprechen wir hier?), in das sehr viel Arbeit (sei ehrlich, von welchen Dimensionen…) und Zeit (…) gesteckt wurde, und welches es wert ist, vielleicht Paidspace sinnvoller (gewesen) wäre.

Ergo bist du selbst schuld, dass deine User flöten gegangen sind, nicht bplaced und Freehoster.

Und der Grim Reaper ist der Sensenmann, der Tod und du schreibst immer dein Forum ist tod, es ist aber, wenn überhaupt tot.

Übrigens, mit quote Tags (also [quote] und dann mit eckigen Klammern /quote) kann man Zitate vom eigenen Text separieren…

Jo natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen. Trotz allem muss man bei einem Free-Hoster damit rechnen das mal was schief geht. !coffee Hat uns gefreut das du hier warst und man trifft sich vielleicht mal wieder :slight_smile:

[size=85]PS: Naja, wäre ich Supporter würde ich den Thread jetzt schließen [/size]

Als ein Admin eines Paidhosters muss ich dir sagen, es ist nicht alles Gold was glänzt. Auch wir haben hier paar 1000 ausfälle pro Tag und da sind auch einige Seiten regelmäßig davon betroffen. Der unterschied ist, das wir eine Lösung für diese Probleme mit Teamarbeit finden können. Hier gibt es nur einen Admin.

Also entweder man respektiert das oder man Zahlt halt. :wink:

hi,

Ist ja schön und gut, aber es bringt dir wahrscheinlich nicht viel, wenn du deinen Frust nun an
bplaced auslässt. Es gibt sehr viele Freehoster im Internet,
aber ich habe bis jetzt selber noch nirgends einen gesehen, der so professionell ist und ein
solches Angebot mit sich bringt. Das “werbefrei” ist nun mal ein sehr grosser Faktor, was uns
auch von vielen anderen Freehostern unterscheidet. Wenn das alles gratis ist, muss man wohl
oder übel das Risiko einiger Ausfälle auf sich nehmen.

Ich hoste mein private Homepage auch bei einem Paidhoster, der sogar mehr Ausfälle hatte in
manchen Zeiten, als bplaced.

Grosse (wirklich grosse) Projekte gehören manchmal auf einen Paidhoster, auch wegen dem
Speicher, etc. den man braucht.

Bei einem solch guten Angebot ist es klar, dass bplaced von Leuten missbraucht wird, was
natürlich zu einer weniger guten Performance führen kann. Es gibt wahrscheinlich hunderte
(oder sogar tausende) Seiten auf bplaced, die gegen die AGBs verstossen…

greez,
mmemichi

Ich glaube man hat mich falsch verstanden…

Ich meckere nicht gegen bplaced oder lasse meinen Frust nun gegen den Admin hier vom Stapel, sondern nahm nur Stellung warum ich meinen Account gelöscht habe und stellte nur als Überlegung die Wandlung in einen Paidhoster an.
Sollte man für die Leistung wieder zahlen müssen, würden auch die User wegbleiben, die unnötig an der Performance zerren.

Mich selbst hat es nicht so extrem gestört, aber meine Member sind nach und ausgestiegen und nun ist die HP Mitglieder los.

Klar könnte man jetzt die Haltung der Mitglieder in Frage stellen, aber es ändert ja nichts am Resultat.

Kostenlos hat immer seine Einschränkungen, ist klar…aber mal im Ernst…wenn ich 2GB Speicher anmelde, werde ich bestimmt keine kleine HP aufbauen, sondern schon ein grösseres Projekt.
Und dann wird die Erreichbarkeit wieder wichtig.

bplaced ist und bleibt derzeit unerreicht mit seinem Angebot, aber für eine HP sind manchmal auch andere Kriterien wichtiger, als Speicherplatz etc.

So jetzt hoffe ich man versteht mich besser und glaubt nicht ich wollte gegen bplaced direkt meckern.
Ich habe ja noch eine HP bei bplaced, aber da sind die Ausfälle nicht so extrem und da stören die auch nicht.

So wenn der Admin/ Mod mag kann er den Tread ja schliessen, ich denke es wurde genug ausgetauscht.

Nachtrag,
wie ich mich belesen muste …
ich bin nicht der einzige der über Mangel an bplaced berichtet.
Wann ist der Service … TOT oder doch TOD ?
Wäre angebracht…die Frage

im Mom… läuft bplaced eher ins aus…

nix zu lesen …ausser meckern …

:morgen:

Schau mal hier: Ich kann da nix von Meckerern lesen, und der Thread ist ja wohl topaktuell Klickstu hier!

Man kann es nie allen Recht machen - Wenn man sich dafür entscheidet einen Freespace zu wählken, dann muss man auch ganz klar davon ausgehen, dass die Server vielleicht mal zusammenklappen oder die ein oder andere Funktion nicht freigeschaltet ist. Wem das hier hervoragende Angebot nicht passt, der muss sich eingestehen, dass er es selbst gewählt hat. Außerdem zwingt ja keiner irgendjemanden hier zu hosten, also kann man ja auch darüber nachdenken zu einem anderen Hoster umzuziehen und dafür allerdings mit störender Werbung (nicht jeder hat einen AdBlocker) oder halt kostenpflichtigen Angeboten konfrontiert wird.

[quote]Nachtrag,
wie ich mich belesen muste …
ich bin nicht der einzige der über Mangel an bplaced berichtet.
Wann ist der Service … TOT oder doch TOD ?
Wäre angebracht…die Frage

im Mom… läuft bplaced eher ins aus…

nix zu lesen …ausser meckern …[/quote]

Du bist dir hoffentlich bewusst, dass deine Aussage schon sehr frech ist, insbesondere:

[quote][b]Wann ist der Service … TOT oder doch TOD ?
Wäre angebracht…die Frage

im Mom… läuft bplaced eher ins aus…[/b][/quote]

Ich glaube das dir die Größe von bplaced nicht wirklich bewusst ist und wie ich schon erwähnte bin ich selber Admin. Wir haben hier Täglich mehrere 1000 Beschwerden, da ist das hier bei bplaced, im Verhältnis zur Userzahlt, ein klacks.

Wenn du so überzeugt bist, dass es wo anders ein besseren Service für Geld gibt, dann wechsel doch einfach und lass deine frechen Aussagen stecken.

Ja, jetzt wäre ich der Meinung das diesem Tread ein Ende gesetzt werden muss. Für User die kein Verständnis für Probleme haben, mit denen sich ein einzelner Mensch zu ihren Gunsten rumschlagen muss und dafür nichts verlangt, hab ich sowas von gar nix übrig.

Such dir was besseres und viel Spaß beim Suchen und meckern!

I think it’s time to CLOSE!