Lustiger Refrain

http://www.youtube.com/watch?v=Kt4Go_TKdoE
hier sofrt der link
hört euch mal den refrain an…
an einer stelle kommt die zeile
You watching porn?

  • what, HELL, nah…maybe :p
    genau das maybe find ich lustig

naja viel spaß

youtube.com/watch?v=xWIz_LaXtC8 das finde ich lustig…

//EDIT: aber das wird eher deins sein… youtube.com/watch?v=SVxszUSl_7Y

@ gunmedia:

Hast du kein ICQ, dass du alles was du erlebst und siehst hier posten musst? !coffee

[quote=„tts“]@ gunmedia:

Hast du kein ICQ, dass du alles was du erlebst und siehst hier posten musst? !coffee[/quote]
ne ich hab kein icq aber msn und was ist so schlimm daran andere mit spaß daran haben zu lassen?
schonmal den untertitel vom forum hier gelesen?
Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern
spielverderber o.0

[size=85](mal ganz nebenbei)[/size]
solche leute wie du gibts hier genug
die sollte man mal für paar wochen BANNEN wenns möglich ist damit sie etwas daraus lernen
habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, außer einen threat zu versauen :qst:
das tut :bp: 's image garnicht gut
meine güte-.-

Hip Hop, Rap und so ist zwar schei*e, aber der Song ist schon geil:
You watchin’ porn? - Hell, no! Maybe…
Sehr geil und dabei ist der ja nich ziemlich jung!

LG Niklas

xD jo das ist gut was der kleine macht :p
naja du verstehst ja etwas davon :wink:

bye

Möchte hier jetzt nicht weiter zu einem Streit beitragen, aber es gibts doch genau den “Die Lustigsten Videos von Youtube, Myvideo und co.” Thread, wo dass eigentlich hingehören würde. Finde es ehrlich gesagt auch etwas übertrieben, nur für ein Video gleich einen neuen Thread aufzumachen.

Und gunitmedia, deine Reaktion finde ich auch nicht so super…also ich finde schon, dass tts ziemlich recht hat…aber was solls… :unamused:

Oh Gott :smiley:

Verrücktes Video xD

Liebe Grüße
Jan