LV Arts erstellt allerlei Grafiken

Hey bplaced User!
Speziell nur für euch,richte ich jetzt einen “Grafik-Bestell-Service” ein!
Ihr könnt allerlei Grafiken,ob es Header,Banner,Icons[…],sind,ich mache (fast) alles.

Ich bin zurzeit allein im Team,deshalb können die Bestellung schonmal was länger dauern…
Aber innerhalb einer Woche sollten sie fertig sein!(Es werden noch Teammitglieder gesucht)
Du kannst auch deine Wunsch-Grafik direkt über die LV Arts Homepage bestellen lassen.

[size=150]Voher gesagt:
Ich binde keine Bilder ,die Urheberrechtlich geschützt sind, ein,da ich mich damit strafbar machen würde!
[/size]
Nun zum Angebot.
Ich brauche von euch am besten soviele Daten wie möglich!
Ich habe hier ein paar Blankos für euch vorbereitet:

Header
Größe:
Animiert(Noch nicht weit bin):
Text:
Hauptfarbe:
Extrawunsche:

Banner
Größe:
Animiert.
Text:
Hauptfarbe:

Button
Größe:
Text:
hauptfarbe:
Extrawünsche:

Ich erstelle keine Grafik für:
Habbo,rechte Seiten,Seiten die nach 5 Minuten wieder gelöscht werden,und und und…
Kurz: Ich erstelle für fast alle Seiten Grafiken!

Ich bin noch kein Spitzen-Grafiker,und Coder…Deshalb nicht enttschäuscht wenn es nicht überreagent ist ^^

[color=darkred]WICHTIG: Hier werden nur Bestellungen abgegeben,und vom Besteller beurteilt.

Ich setzte keine © auf die Grafiken,aber ich würde mich über eine Link zu meiner Grafikerseite lv-arts.bplaced.net/ freuen!
Desweitern würde ich mich freuen,wenn du vor deiner Bestellung erst auf meiner Designerpage lv-arts.bplaced.net/ vorbeischaust,ob es dort etwas gibt was du möchtest,damit ich nicht doppelt arbeiten muss…[/color]

So,ich freue mich auf deine Bestellung!

Ich finde es interessant was du da machst, und würde gerne etwas mehr über den Hintergrund dieser Sache erfahren. Erhoffst du dir Werbeeinnahmen?
Wieso machst du das ganze usw… Ansonsten wen du jemandem zu deinem Team
haben möchtest solltest du da auch etwas genauer beschreiben was er können sollte.
Grafiken machen ist schön und gut :wink: aber hast du wunsch programme die vorhanden sein sollten etc.

LG keygen23

Edit: Habe gesehen wie rieeeesig deine “link us”-Banner sind.
Habe dir mal ein kleines gemacht, wie es mir auf meiner seite gefallen würde.

[quote=„keygen23“]Erhoffst du dir Werbeeinnahmen?
[/quote]
Nein,ich noch unter 18,und mache es „nur aus Spaß“.

468*60px ist normal Größe für Banner :wink:

Hier kommen eigentlich nur Bestellungen rein…
Weiteres zum Team,und das Teammitglieder gesucht werden,da:
lv-arts.bplaced.net/Teammitglied … sucht.html
!warn Nicht abschrecken lassen vom Design :wink:,ich arbeite an einem neuen :wink:

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

hast du schon referenzen bei irgendwelchem fertigen seiten?

Ach Leute…
Heute lieber mal nicht lesen?

Sowas kann man per PN fragen…bitte…danke.

Edit by Lukas:
Hier ein paar besere Beispielgrafiken:
Banner:

Header:
img5.imagebanana.com/img/hefhjsw … LVArts.png
Errorpage:
img5.imagebanana.com/img/jossm0gr/Erroro.png

Es geht doch gar nicht um Bewertungen, sondern um Referenzen. Du kannst doch wohl ein paar Seiten nennen, auf denen Grafiken von dir zu sehen sind … oder sehe ich das falsch?

Ist euch dieses tolle „Firmenlogo“

denn nicht „Referenz“ genug? :wink:

niederknie vor Lukas Fähigkeiten :hail: :hail:

…er hat sogar schon rausgefunden, dass man eine Schrift vertikal spiegeln und bissl unten abradieren kann…ein bischen Outerglow eingfügen geht auch schon…und den Filter Sinedots hat er auch bei sich im Proggi XD

totlol :laughing:

Und du hast noch nicht rausgefunden, wie man freundlich zu anderen Menschen ist.
Und vorallem nicht, wie man sachliche und hilfreiche Kritik verfasst. Wahrlich, tolle Leistung.

@bibissims2stuff: Er hat gerade mit der Thematik angefangen. Falls du es besser kannst (…) hat es sicher eine Zeit gegeben in der du auch Anfänger warst.

jupp, hat es…ich befinde mich immer noch in meiner Anfangszeit…

aber ich mach ja keine Werbebanner wo draufsteht “Grafiken mit Qualität
:wink: :laughing: