Ma Sigs

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mal etwas von mir zeigen.

ich wünsche mir etwas Feedback bitte

@Woofer

1A !! Was soll ich dazu sagen… Perfekt einfach !!

wow danke dir, wenigstens einer der seine meinung sagt.

vielen dank

Wie machst du das sooooo geil… ich mache es ja erst nen albes jar ABER ich will mehr dazu lernen… Hast du Tips für mich?

Adde mich ma pls im icq.

140-061-800

[quote=„Woofer“]wow danke dir, wenigstens einer der seine meinung sagt.

vielen dank[/quote]

joa, wir sind halt nicht gerade ein grafikforum :wink:

Die Signaturen gefallen mir, vorrallem das Spongebob Teil :ps:
aber bin eher der Grafikn00b, aber die sehen geil aus.

Na endlich jemand der sogar keine Kritik von mir zu erwarten hat

Das sind endlich mal GUTE Grafiken! (Zu SEHR GUT reichts noch nicht)

LOOOL was ist dann bitte SEHR GUT?

Eine Steigerung gibt es sicherlich noch…

Die Sigs sind eigentlich ziemlich gut.
Aber ich denke man könnte die noch besser beurteilen, wenn man die Original, also die Ursprungsbilder sieht, falls es welche gibt.

mfg Balmung

Das was ich so gestalte :ps:
Nein, aber so einige nette Sachen an der Gestaltung fehlen mir noch!

Super gut aber da dieß kein reines gfx forum ist finden die meisten die grafiken super gut dabei gibt es noch geilere Sachen soll jezt nicht heißen das die sigs schlecht sind sondern ich meine damit das wenn ihr mal in einem gfx forum seit genau so geile grafiken findet

@ woofer wrste mal in dc sector ??
Achja naja kritik kriegste bestimmt nicht so sehr viel da es wie gesagt kein gfx forum ist und die meisten sich damit nicht auskennen

MFG

stimmt, ich kenn mich auch nicht aus (GFX?HÄ?) … deswegen hab ich mir auch mal schnell (5 Minuten?) eine SIG zusammengebastelt :smiley:

[quote=„snafu“]
stimmt, ich kenn mich auch nicht aus (GFX?HÄ?)[/quote]

de.wikipedia.org/wiki/GFX :p

@aschachinger
danke für den wikipedia link, nach deren großzügiger Definition fällt meine Sig noch in die Sparte GFX rein :slight_smile:

Danke leute,

Als Bilder habe ich nur die Render genommen, also die Personen, und dan mit photoshot rumgebastelt.

habe für jede so ca. 50 min gebraucht.

aber auch bei vielen gfx Foren habe ich ich nur gute Kretik bekommen :winke:

[quote=„Woofer“]Danke leute,

Als Bilder habe ich nur die Render genommen, also die Personen, und dan mit photoshot rumgebastelt.

habe für jede so ca. 50 min gebraucht.

aber auch bei vielen gfx Foren habe ich ich nur gute Kretik bekommen :winke:[/quote]

dann ist ja gut hab ja net gesagt das sie schlecht sind :wink:

Biste aus dc sector ?

ja war ich, ist ja nicht mehr online.