Macht, Krieg und Verführung

robert-greene-forum.com erreichbar!

Ist ein Forum, wo Sachen diskutiert wird, wie man am besten Macht gelant, die behält, oder das andere Geschlecht am besten verführt!

einfach mal reinschauen!

Es ist noch nicht zu 100% fertig, aber man kann ja mal los starten :bandit:

p.s ich bitte um Feedback, was toll ist und was euch nicht gefällt und verbessert gehört

@48 Gesetzte der Macht: Diese Machtgeilheit macht mich krank… Warum sollte ich dauernd Erfolg anstreben? Das macht weder glücklich noch beliebt. Die richtig großen Erfolge kann man nicht im Alleingang schaffen, und im Team muss man einander vertrauen, ansonsten stürzt das gesamte Projekt :astonished:

drinnen steht nirgends, dass mein kein Team gründen soll, im Gegenteil, du sollst es tun, wo jeder vom Anderen abhängig ist!
Weil, wenn dich jemand angreift, greift er automatisch auch die Anderen an und du wirst extrem gut beschützt

mein Forum ist plötzlich off,

ist das nur momentan oder aus irgendeinem Grund absichtlichtlich off geschaltet?

drinnen steht nirgends, dass mein kein Team gründen soll, im Gegenteil, du sollst es tun, wo jeder vom Anderen abhängig ist!
Weil, wenn dich jemand angreift, greift er automatisch auch die Anderen an und du wirst extrem gut beschützt[/quote]

Am besten ist wohl eher, dass niemand mich überhaupt angreifen will.
Eine anderweitig aufgebaute Macht lässt sich nicht durchhalten.
Außerdem strebe ich lieber nach anderen Dingen :wink:

ohne ihm jetzt etwas zu unterstellen zu wollen!

Aber man könnte sein Posting als eine Machtstrategie sehen,
um von sich abzulenken, dass die Leute denken „ah der doch nicht, dem kann ich vertrauen“
und in Wirklichkeit auf ganz subtiler Art und Weise zu seinem Eigennutz handelt, um bei bplaced aufzusteigen!
Wäre ich Mirko, würde ich besonders auf Leute wie ihn Acht geben :bandit:

weißt e, am gefährlichsten sind die, die unschuldig ausschauen!
und sich als nett geben, das ist nämlich die beste Tarnung, weil man sie sehr schwer erkennen kann

Bist du vielleicht etwas machtsüchtig? :ps:

Wer ist Mirko? :ps:
Achsooo. Du magst das Rock Board. Ich auch :wink:

Bei solchen Aussagen fällt mir eigentlich nur eines ein… „wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nur die Fr…“. Du hast ja keine Ahnung wie es bei uns Intern läuft, also halte dich mit solchen Aussagen zurück, lol ey…

kein Grund unhöfflich zu werden o.0

mir persönlich gefällt das Forum nicht, fertiges Design, sogenannte 5 Minuten-Installation…
Es gibt in deinem Forum nix besonderes, aber was ja noch nicht ist, kann ja mal werden!
Viel Glück!
lg DHMH

[quote]um von sich abzulenken, dass die Leute denken "ah der doch nicht, dem kann ich vertrauen"
und in Wirklichkeit auf ganz subtiler Art und Weise zu seinem Eigennutz handelt, um bei bplaced aufzusteigen!
Wäre ich Mirko, würde ich besonders auf Leute wie ihn Acht geben[/quote]

muahaha, keine sorge das CFP sorgt schon dafür das niemand zu mächtig wird. :wink:

das könnte man Zum Beispiel auch als eine Strategie hernehmen!

Du willst ihn schützen, weil sagen wir „du einen Eigennutz“ daraus ziehen kannst, wnen er aufsteigt !coffee

wir brauchen keine strategie, alle supporter hier sind unsere sklaven. wir geben es offen und ehrlich zu :ps:

jaja :read:

Dumm, wenn dir die Leute schritte voraus sind, ne? :p

nö,

weil er es nämlich nicht ist !coffee