auf meiner Seite werden Mails an die Forumsmitglieder bei neuen Beiträgen verschickt. Heute habe ich beim Posten eines Beitrages mehrere Fehlermeldungen bekommen, dass die Mails nicht verschickt werden können.
Das Mail Limit, welches man Pro Tag hat, wird dies ab 0.00 Uhr resettet oder bezieht es sich auf den letzten 24 Stunden Zeitraum?
Ich habe mal gelesen, dass man das Mail Limit auch erhöhen lassen kann, wie sieht denn da so der maximale Wert aus?
(Hintergrund: Bei jedem Forums-Posting gehen Mails an die 12 Mitglieder raus (Kegelclub))
Hi,
Sofern du diese Test-Index entfernst oder direkt auf eine Seite weiterleitest und wir uns anschauen können was du hier hostest können wir gerne über eine Limiterhöhung sprechen.
Das zugehörige Forum ist nur für die angemeldeten Mitglieder des Kegelclubs und damit die halt immer mitkriegen wenn einer der anderen nen Beitrag schreibt geht an alle eine Banchrichtigungsmail…
Wird sich von der Mitgliederanzahl her auch nicht mehr großartig ändern
Kannst du mir auch die Frage beantworten ob sich das Limit auf 24 Stunden oder ab 0.00 Uhr des neuen Tages bezieht?
Du kannst mit einer einfachen Begründung per Ticket um eine Erhöhung fragen - sollte der Mailversand jedoch auf Grund des Limits fehlschlagen oder aus einem anderen Grund, dann gibts von mail() generell eine Fehlermeldung. Diese könntest Du auch mal posten, wenn Du sie siehst, jedoch geht das natürlich nur dann, wenn sie nicht von irgendwas abgefangen wird.