Mal eine frage zu vista

Mein freund hat vista und kann diese seite nicht auf rufen des wegen frage ich wiso kann er sie nicht auf rufen die seite soll nicht verfügbahr sein also 404 Error

was kann er machen das der die seite wieder auf rufen kann

dürfte da keinen unterschied zwischen XP und Mista sein…
Er könnte es auch mal mit einem www. ftp. abc. oder was auch immer vor der domain probieren^^

Ne geht nicht er konnte es ja mal auf rufen aber das forum geht hier nicht mehr wind nur error angezeigt bei ihm

Er sollte mal seinen Cache leeren. Vielleicht ist der einfach überfüllt. Oder er kann keine neue Daten abrufen weil die alten sich nicht überschreiben lassen.

Habt ihr es auch schon mit anderen Browsern versucht? Opera, FireFox, IE6, IE7, Safaria. Das sind die wo mir gerade einfallen.

Also an VISTA wird es wohl kaum liegen… :ps:

//EDIT: auch wenn man das sogar fast glauben möchte :wink:

Ich find das Problem auch merkwürdig… zumal Mista ja sooooooooo viel besser sein soll^^
Egal ich bleib bei XP… mal abgesehn davon das auf meinem PC nicht mal Vista laufen würde lol^^

Ab liebsten hätte ich Linux… aber das kann ich wegen Programmen und Spielen vergessen^^

Ist nur leicht vom Thema weg :stuck_out_tongue:

Also… wenn etwas vor die Domain setzen nicht geht, und er allgemein nicht auf bplaced kommt… dann scheint es ein großer DNS Fehler zu sein… zumindest glaube ich das es nen DNS Fehler ist :stuck_out_tongue:
So schlecht Vista / Mista auch sein mag… im Berreich Internet gabs Verbesserungen… alleine das mit den MTU Werten etc… Ansich dürfte es keine großen DNS Unterschiede geben…
Dein Freund hat nicht zufällig an der hosts.txt rum gefummelt? Oder an seinem DNS Server / TCP/IP Einstellungen von der Internet Verbindung (Verbindung zum Router)

Ihr müsstet mal überlegen was Ihr zuletzt alles am PC gemacht habt^^

einfach mal dns cache un dbrowser cache löschen
dns cache unter vista löschen:
start->nach cmd suchen->rechtsklickt->als administrator ausfühen->bestätigen->ipconfig /flushdns->enter