Mambo Fehlermeldung

Hi,

Ich installier Mambo. Geb die Daten von meiner MySQL-Datenbank ein, drück auf weiter und dann kommt dieser Error:

Weiß nicht was ich machen soll. Habs schon 2 mal neuinstalliert und neu geuploadet.

Und jetzt kommt bitte nicht mit: Benutz Joomla…

Oliver

Liegt wohl am mangelnden Verständnis von Mambo für php 5.3 .

Schau mal ob du die Änderungen hier in diesem Forum auf dich übertragen kannst

P.S.: War ein google-Versuch


Jetzt kommt der.....dafür ist jetzt der andere weg!

Jetzt kommt der…dafür ist jetzt der andere weg!

Da ist wohl ne doppelte klassendefinition drin.
Wenn das die Originaldateien sind, sollten die aber doch eigentlich funktionieren. Das is keine neue Funktion in php.
Hast du denn die Änderungen korrekt durchgeführt oder eventuell ne Klammer zuviel entfernt oder gesetzt? Vielleicht verschiebt sich dadurch was

Ok, hab nen Fehler gemacht.
Dann ist wie in der Beschreibung der Fehler mit der database.php gekommen, hab ich auch weggebracht.

Dann kommen aber wieder 2 andere?!!

[code]Warning: Missing argument 1 for mosMenu::mosMenu(), called in /users/olilay/www/includes/database.php on line 594 and defined in /users/olilay/www/includes/core.classes.php on line 895

Fatal error: Call to undefined method mosMenu::mosDBTable() in /users/olilay/www/includes/core.classes.php on line 896[/code]