[size=150]Man ich hab Ferien (2. Woche von 6) und will irgendwas sinnvolles machen. Könnt ihr mir villn paar Ideen geben?[/size]
LANGWEILIG
[size=150]Man ich hab Ferien (2. Woche von 6) und will irgendwas sinnvolles machen. Könnt ihr mir villn paar Ideen geben?[/size]
LANGWEILIG
oh, dir is also langweilig?
komm her, hier gibts genug arbeit
du fauler hund, immer das selbe mit dem schülerpack, statt dass ihr mal ordentlich arbeiten geht hockt ihr daheim rum und beschwert euch auch noch drüber.^^
hast du keine website zum dran schreiben?
oder (etwas abstrakter) hast du keine freunde? (sry war gemein
)
hi,
naja hätte schon paar webseiten aber die sind langweilig … xD Ich will irgendwas neues machen aber hab keine Ahnung welches Thema etc.
Freunde hab ich gestern warn se da bis 11 aber dann von 11 - 1 Uhr (nachts) machnmal auch bis 3 oder 4 is mir dann langweilig XD
lg flo
kauf dir n buch, geh chatten, sauf dich zam oder mach was alle jungs in diesem alter um 3 uhr nachts machen
kannst du künstliche intelligenzen programmieren? wenn ja, kannst du dich bei mir melden, ich kann dir die nächsten 5 jahre mit arbeit füllen LOL
Loool kaaaaaa
also ich hab meine ferien woanders als inner gummizelle verbracht…
feiern, saufen, weiber sind doch gute zeit vertreiber!
Verdammt, geh mal was arbeiten. Wie willst du dir denn den Alk leisten können??
Wenn man mitm Handy rauszoomt sieht der Smiley aus wie ein Geist…
lol
Geisterstunde
Schau dir doch eine neue Programmiersprache an.
Gibt ja so viele da draußen, Java, Go, Python, Ruby, …
…, Brainfuck, …
Haskell kann ich empfehlen, das verändert dein Programmier-Verständnis und bildet eine gute Grundlage für moderne Programmierung.
Die Techniken die PHP und Java einsetzen sind ja schon uralt.