Man ich hab Ferien

[size=150]Man ich hab Ferien (2. Woche von 6) und will irgendwas sinnvolles machen. Könnt ihr mir villn paar Ideen geben?[/size]

LANGWEILIG :ps:

oh, dir is also langweilig?

komm her, hier gibts genug arbeit :ps:

du fauler hund, immer das selbe mit dem schülerpack, statt dass ihr mal ordentlich arbeiten geht hockt ihr daheim rum und beschwert euch auch noch drüber.^^

hast du keine website zum dran schreiben?
oder (etwas abstrakter) hast du keine freunde? :nutz: (sry war gemein :unamused: )

hi,

naja hätte schon paar webseiten aber die sind langweilig … xD Ich will irgendwas neues machen aber hab keine Ahnung welches Thema etc.

Freunde hab ich :stuck_out_tongue: gestern warn se da bis 11 aber dann von 11 - 1 Uhr (nachts) machnmal auch bis 3 oder 4 is mir dann langweilig XD

lg flo

kauf dir n buch, geh chatten, sauf dich zam oder mach was alle jungs in diesem alter um 3 uhr nachts machen :neutral_face:

kannst du künstliche intelligenzen programmieren? wenn ja, kannst du dich bei mir melden, ich kann dir die nächsten 5 jahre mit arbeit füllen LOL

Loool kaaaaaa

also ich hab meine ferien woanders als inner gummizelle verbracht…

feiern, saufen, weiber sind doch gute zeit vertreiber! :ps:

Verdammt, geh mal was arbeiten. Wie willst du dir denn den Alk leisten können?? :astonished:

Wenn man mitm Handy rauszoomt sieht der Smiley aus wie ein Geist…

lol
Geisterstunde :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

Schau dir doch eine neue Programmiersprache an. :ps:

Gibt ja so viele da draußen, Java, Go, Python, Ruby, …

…, Brainfuck, …

Haskell kann ich empfehlen, das verändert dein Programmier-Verständnis und bildet eine gute Grundlage für moderne Programmierung.
Die Techniken die PHP und Java einsetzen sind ja schon uralt.