Mario Kart Wii Clanpage Hilfe!

Hi Leute,
folgende Situation:
-Ich mache einen Mario kart Wii Clan auf!
-Wir sind schon viele Leute
-Wir brauchen eine Page:
-möglichst ilch
-Wir sind höflich
-können leider nichts bezahlen und dl
-der der uns hilft wird Namentlich geehrt auf der Page
-+Ehrenmitglied

ich hoffe es findet sich jemand, da wir von Webhosting nicht soviel verstehen, ich war zwar schon einmal Admin aber die Page habe ich nicht gemacht.
Nach Fertigstellung der Page wüsste ich wie man sie verwaltet, aber es wäre schön wenn der Helfer weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.
Bitte helft uns!
Bei Fragen fragt einfach…

lg
Sebastian

Hi,

ja, was ist den gewünscht? beziehungsweise in was genau brauchst du/braucht ihr Hilfe? :slight_smile:

hmmm also es müsste mir jemand ne komplette Page machen das ich nur noch drauf gehen müsste zum Admin ernannt werden müsste und fertig!

Ich weiß das das hohe Anforderungen sind aber es geht halt nicht anders…

[quote=“Basti2102”]hmmm also es müsste mir jemand ne komplette Page machen das ich nur noch drauf gehen müsste zum Admin ernannt werden müsste und fertig!

Ich weiß das das hohe Anforderungen sind aber es geht halt nicht anders…[/quote]

Ich mache dir eine!
Bin heute so wieder 16 oder 17 online!

Du bist der beste…
Danke an dich und an bplaced…

Ist eigentlich auch toll wie du mein Angebot annimmst. Naja, wie ich sehe hast du jemanden anderes gefunden.

ja sry aber iwie hats damals nich geklappt