Massive 503

Moin Jungs,

Nun ist der server zwar wieder Online aber wenn ich meine Gilden Seite aufrufe die hier auf bplaced gehostet wird bekomme ich immer häufiger einen 503 Server Error. Habe gedacht das dass nun mit dem ausstauschen einiger Komponenten des Servers erledigt sei, aber ganz im gegenteil. Heute habe ich ganze 3 stunden lang die 503 gehabt bis ich dann mal mit EXTREMEN Schleichgang *Ladezeit: fast 2 min" in die seite reingekommen bin. LOL und die Page Infected Reflex wird nur von einem PHP-Fusion CMS angetrieben ohne große extras. Mich würde mal ganz brennend interessieren wie es sein kann, das der server mittlerweile nun schon fasst 2 Monate lange diesen Error aus gibt obwohl ich seit gut 4 monaten nichts mehr an der Page gemacht habe und keine Wartungs arbeiten am Server durch geführt werden.

MFG Eurer Tempest

P.S: die Status-Anzeige des Main-root von infref.bplaced.net ist gewollt. daher bitte den oben angesgten link nehmen.

wie bereits schon in zwei anderen threads gesagt handeln die server derzeitig über 200anfragen pro sekunde. das ist nen bisschen viel für nen server wodurch es durch wartezeiten kommt. da wir aber in der rushhour sind ist dies wiederrum normal.

der fehler sollte sich wieder erübrigen bzw den 503er könntest du ja mal posten :wink:

[quote]Miro
ein server lahmt etwas, da neuregistrierende benutzer gerade viele datenbanken importieren und ich das nicht unterbrechen möchte - geduld haben und nicht dauernd F5 drücken um zu messen, wie lange die seite denn nun braucht bis sie geladen ist, das legt sich binnen weniger minuten.

ciao[/quote]

hi,

ich registriere für den user dieser domain keine einzige 503-Meldung seit dem Hardwaretausch, meinst Du eventuell ein anderes Konto?

ciao

Hmm … , LOL Rush Hour ist GUUUUUT, der Server Lahmt nicht schon seit heute … und ich bekomme den 503 nicht erst seit heute.

Wenn du nicht weißt was nen 503 ist dann fange mal an zu google´n aber ich bin ja kein unmensch deshalb hier ein screen von meinen beiden monitoren

nein nehme kein anderes konto info infected-reflex.eu ist die weiter leitung

Das ist aber auch ein ganz andere codebeschreibung…
“service currently unavabile”

da steht soviel wie das der server nicht in der lage ist deine anfrage zu "bedienen"
das liegt daran das er zuviele anfragen bekommt und zum schutz vor einen absturz oder ähnlichen einfach mal die schotten dicht macht und die alten anfragen abarbeitet.

rushhour ist so: wenn du feierabend hast machst dun pc an und surfst, das ist die von uns gemeinte rushhour und das belastet die server nunmal

bzgl. des themas das es seid ewigkeiten so ist: klar ist möglich das es jedesmal zur rushhour geschieht. ich komm problemlos auf deine HP aber wie miro schon sagte: ständig vorm monitor hocken und F5 drücken birngt einen nicht weiter

dann willst du mir sagen das 12 uhr mittags Rush Hour Zeit ist.
2. bin ich server admin von einem firmen netzwerk nicht gerade klein.
3. kann ich english
4. 503 wird nicht durch server überlast hervorgerufen
5. nicht jeder 503 wird gelogt

ehm ich mache lieber hier schluss denn das was ich nicht will ist aggro werden.
nur leider bin ich auf dem besten wege dort hin - und dummer weise wirke ich dann immer arogant und das bin und will ich nicht
also machen wir hier schloss

Thread bitte schliessen

tut mir leid ich wollte an deinen kenntnissen nicht zweifeln und dir auch nicht unterstellen das du kein englisch kannst.

um 12 uhr ist tatsächlich nicht die rushhour, wer weiß was da das problem ist

hi,

die bplaced-server geben eine solche 503-meldung garnicht aus - die ist wenn schon, dann im bplaced-style, diese da ist es aber nicht.
die domain zeigt nicht mal auf einen bplaced-Server? die geht in Typ A auf 81.169.145.73 und die gehört strato.
wie auch immer du das da “weiterleitest”, die meldung wurde von strato ausgegeben, nicht von bplaced. und 503 hat nichts mit überlast zu tun, auch wenn der text da etwas anderes behauptet, 503 wird bei bplaced nicht unter überlast ausgegeben sondern neue anfragen werden nicht zugelassen, damit alte noch bestehende abgerabeitet werden können, bis sich die lage beruhigt hat.

ciao