Mathematik<<< schwer schwer

Also, eigentlich war das comjags Idee, aber da ich jetzt schneller dran war, erkläre ich die Spielregeln:

Wenn ich jetzt die Rechnung stelle:

1000+10 = ???

Muss der nächste mit der Zahl beginnen

1010 +… etc.

Man darf alle Rechnungsarten verwenden(dürfen auch ziemlich lange sein) es gibt:
mal, minus, durch, plus, quadratwurzeln

Bin mal gespannt wer aller mitmacht, ich beginne mit

1 x 0 = ???

0 - 10 = ?

*oder ist das zu schwer *

Das war mir klar, das wlfs schon angefangen hat. Das Ergebnis war 0 und ich hatte -10 dazugesetzt :ps: !coffee

Hm. :whata:
OK, dann mache ich mit -10 was:

|-10| + 560 * 4 ** 2 = ?

Wer löst das? :ps:

was soll mir denn ** 2 sagen? mal mal ???
sonst:
10 + 2240 **2 = ?

is wahrscheinlich wie ++, dass man zweimal mal rechnen muss oder?

Das soll eine Potenz sein - ich kann ja hier schlecht Zahlen höher stellen. :wink:
Ist es so klarer?

jaaaaaaa
8970 - (3.Wurzel von 1.000.000) * (-1,5 + 3,5 )

(8770+3*10^-19)/30=

Ergebnis gerundet… stellt euch die 2 nach log etwas nach unten versetzt vor. :wink:

1016 % (4 * cosh( ln(2) )

Ja, okay, das Ergebnis ist ein wenig simpel :smiley:

Och nö, wir haben doch gerade schon ein paar Spam-Threads gelöscht :unamused:
Manche Leute können es einfach nicht lassen … jetzt fängt das wieder von
vorne an :motz:

Ach, wirklich? Wusste ich garnet, wo ist den das gestanden, na dann verschiebe ich ihn gleich

stehen tut garnichts also wieder zurück dahin wos her kam.

so die aufgabe war

M = 50,8? oder 100?
egal, netter wird das ergebnis allerdings, wenn man im folgenden für M = 100 einsetzt.

∫(x^(e^ln(2))+(M);0;3)            | (0;3) ist das Interval

p.s.: wie schreibt man hier im phpbb matrizen? gibts nen LaTeX-Plugin?

[quote=“pppp”]M = 50,8? oder 100? [/quote]
Ist das auf meine Aufgabe bezogen?
Falls ja, so ist leider beides falsch.

schade, was ist es denn?

Das Ergebnis ist 1.
Das kann man sogar noch im Kopf rechnen :wink:

was heist denn dieses “cosh” ?